- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine Ferienwohnung Luv & Lee und waren mit unserem Enkel zum Urlaub mit Oma und Opa. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet und es war alles ok.
Das Doppelzimmer war ok. Die Schlafcouch im Wohnzimmer ist leider sehr hart.
Wir waren 2 x in der Osteria und waren wie immer begeistert. Ansonsten haben wir uns selbst verpflegt.
Wir hatten diesmal keinerlei Beschwerden.
Wir hatten alles was wir brauchten im Ferienpark (Schwimmbad, Minigolf, Tennis, Fahrradverleih, Dschungelcamp.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen, macht aber immer noch großen Spaß. Im Dschungelcamp konnten wir Badminton, Tischtennis und Billiard spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Moin Urlaubsgast, schön, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt am Weissenhäuser Strand mitteilen. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie einen schönen Urlaub bei uns hatten. Es freut uns zu hören, dass Sie keine Beschwerden hatten und dass Sie von unseren Restaurants und der Vielfalt der Aktivitäten, die wir anbieten, begeistert waren. Besonders freut es uns, dass Sie und Ihr Enkel Spaß im Subtropischen Badeparadies und im Abenteuer Dschungelland hatten. Vielen Dank auch für Ihren Kommentar zur Schlafcouch in Ihrer Ferienwohnung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es zur Kenntnis nehmen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und dass Sie planen, uns erneut zu besuchen. Es wäre uns eine Freude, Sie und Ihre Familie wieder bei uns am Weissenhäuser Strand begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung