- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
....................................................................................................
Das Appartement war abgewohnt (Teppich ist grenzwertig, da sehr fleckig). Die Schlafcouch ist eine Zumutung, nur deshalb haben wir ein 60 qm Appartement gewählt, damit wir alle ein vernünftiges Bett haben. Bei unserer 2.Buchung erhielten wir ein Appartement, welches nicht der Standardeinrichtung entsprach ( andere Möbel, Backofen, Etagenbett). Nun war die Enttäuschung groß, als wir wieder dieses Appartement mit der Standardeinrichtung erhielten.
War in Ordnung.
Bei Buchung gab ich unter der Rubrik "Wünsche " an, dass es schön wäre, wenn das Appartement ein Etagenbett hätte. Bei Anreise hieß es dann, dass wir keines mit Etagenbett bekämen, dies wäre Glückssache. Die Enttäuschung der Kinder war groß. Ich habe niht mal ein Bemühen feststellen können, zum Beispiel eine Vorabmail: " Es tut uns leid, aber Ihrem Wunsch konnten wir nicht entsprechen, wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen Aufenthalt". Sowas in der Richtung. Dann erhielten wir ein Appartement sehr weit ab vom Geschehen, und auf Nachfrage, ob wir vielleicht etwas zentraler ein Appartement erhalten könnten, kam man uns auch nicht entgegen. Aufgrund unserer 3.Buchung hätte mir einen anderen Service gewünscht. Eine Geldeingangsbestätigung bei online-Buchern wäre wünschenswert. Auch ich hatte das Gefühl, dass das Personal genervt war, insbesondere am Service-Point.
Wir hatten keine lange Anreise mit zwei Stunden. Zukünftig werden wir aber einen längeren Anfahrtsweg zu einem anderen Freizeitpark in Kauf nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dschungelland und Badeparadis waren okay, haben uns wohlgefühlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria, Es tut uns ausgesprochen leid, dass Sie bei Ihrem dritten Besuch in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand so unzufrieden waren, und uns anschliessend, hier auf Holidaycheck so negativ bewertet haben. Sich im Nachhinein bei Ihnen zu entschuldigen, ist für uns genauso frustrierend wie für Sie. Aber vielleicht geben Sie uns nach noch einmal eine Chance, sodass wir Ihnen demonstrieren können, dass es auch besser geht. Vor allen Dingen, wenn Sie dann bei Ihrer Buchung auf einige Punkte besonderen Wert legen. Wir wissen nicht, wie Sie Ihren Aufenthalt am Weissenhäuser Strand gebucht hatten. Aber nur soviel: Wenn Sie über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7 buchen, erhalten Sie nicht nur die besten Preise und Verfügbarkeiten, sondern Sie können dort auch Ihre Wünsche mit eingeben, auf die wir natürlich reagieren. Besonders, wenn es damit Unklarheiten, wie bei Ihnen geschehen, gibt. Darüber hinaus wird Ihnen bei der Verfügbarkeitsabfrage die gesamte Palette der verfügbaren Unterbringungsmöglichkeiten, unterschieden nach renoviert und Standard, dargestellt. Wenn Sie Wünsche auf Drittbuchungsseiten eingeben, können wir leider keine Gewähr übernehmen, dass diese auch übermittelt werden. Dafür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir hoffen sehr, dass Sie sich noch einmal überlegen, ob Sie wieder zu uns an die Ostsee kommen. Zumal Ihnen ja auch die Freizeiteinrichtungen und die Gastronomie gefallen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüsse David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de/