Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Kopfschmerzen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Animationsprogramm kann man nicht meckern die abendlichen "Dorfplatzveranstaltungen" waren schwer zu toppen ! Udo Lindendenberg Double usw. Top ! Der Service (Umgang mit Kritik bzw Problemen....Reklamationen usw) ....so mies wurden wir im Urlaub noch nicht abgespeist !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • ...erstes Zimmer Haare Haare ...in allen Formen und Farben überall ....Dreckflocken in vielen Ecken ...auf Bildern ...Lampen ....irgw klebriges an den Gardienen.... Tiefkühlfach Griff ab Fach vereist... Balkon sah aus wie ...ohne Worte ....usw.... so gut erstmal wir wollen nicht einen Roman schreiben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • ok soweit.


    Service
  • Schlecht
  • Der Gast sollte das Gefühl haben Gast zu sein leider 90 % der Mitarbeiter ist dies fremd ....Schade


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, wenn wir es nicht geschafft haben, Sie restlos von unseren Leistungen und dem Produkt zu überzeugen. Dass 90% unserer Mitarbeiter den Servicegedanken nicht verstanden haben sollten, ist so natürlich zu relativieren. Natürlich gibt es hier und da immer einmal wieder Situationen wo Mitarbeiter überfordert sind. Davor sind auch wir nicht gefeit. Und dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen. Es wäre hilfreich gewesen, wenn Sie beschrieben hätten, wo das genau passiert ist, sodass wir konkrete Schritte einleiten könnten. Sie können absolut sicher sein, dass das auch in unserem Interesse ist. Wenn Sie uns also helfen möchten, dann wäre es sinnvoll uns direkt zu kontaktieren. Was die Sauberkeit Ihrer Ferienwohnung betrifft, entschuldigen wir uns auch hier bei Ihnen. Das hätten Sie allerdings umgehend und noch am ersten Tag, beheben können, indem Sie unsere Hotline angerufen hätten. Sie haben ein Recht darauf, dass Ihre Wohnung absolut sauber ist. Und wenn dem einmal nicht so ist, dann beheben wir das Problem selbstverständlich und das so lange, bis Sie zufrieden sind. Wir hoffen sehr, dass Sie Ihre Entscheidung, unseren Ferienpark Weissenhäuser Strand nicht mehr weiterzuempfehlen, noch einmal überdenken. Nur wenn Sie uns wieder eine Chance geben, können wir Ihnen auch beweisen, dass es selbstverständlich besser geht und wir auch Worten Taten folgen lassen. Falls Sie Facebook Nutzer sind, wäre es schön, wenn Sie unser Weissenhäuser Strand Fan werden. Dann verpassen Sie keine Neuigkeit und auch kein attraktives Urlaubsangebot. Die Buchung sollte dann auch in jedem Fall ausschliesslich über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite erfolgen. Damit ist garantiert, dass Sie die besten Preise und Verfügbarkeiten erhalten. Und bei der Buchung nicht vergessen, uns Ihre diversen Wünsche gleich mitzuteilen. Dann können wir uns noch viel besser und individuell auf Ihren Aufenthalt hier bei uns an der Ostsee, vorbereiten. Darüber freuen wir uns. Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND www.weissenhaeuserstrand.de