- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zum 3. Mal im WHS gewesen, die Freizeitangebote und die Gastronomie im Ferienpark können wir nur loben, alles war wieder total super und wir hatten alle sehr viel Spaß, bei Euch kommt wirklich keine lange Weile auf und von Klein bis Groß wird für jeden etwas geboten, ein ganz großes Lob auch an die netten Mitarbeiter im Jungelland und im Badeparadies!!! Toll sind auch die Freizeitangebot in der näheren Umgebung (Hansa Park, Eselpark, Ostseebäder...). Einkaufmöglichkeiten ebenfalls top. Tolle Lage! Leider war unser Apartment, speziell das Badezimmer, nicht sauber. Vor unserem Apartment waren überall Kippen verteilt, auch nicht so prall...Wir haben dies dem Gästeservice gemeldet und es sollte Abhilfe geschaffen werden, leider warteten wir umsonst, so dass ich selbst Hand anlegen musste, irgendwann möchte man schließlich auch Urlaub haben... Leider wirklich nicht zufriedenstellend. Bitte ändert etwas, denn wir möchten gerne wiederkommen!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Isabelle, Zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich für die freundliche Bewertung der Leistungen unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck, bedanken. Sie können sich sicher vorstellen, dass wir über Ihr Lob und die Komplimente für die Mitarbeiter, sehr erfreut sind. Aber natürlich nicht so sehr über die von Ihnen geschilderten Schattenseiten. Bei 800.000 Übernachtungen im Jahr kann so etwas schonmal vorkommen. Sollte aber nicht. Da Sie aber den Gästeservice kontaktiert hatten, so wie es in jedem Fall richtig ist, und keine Abhilfe geschaffen wurde, haben Sie allen Grund sich zu beschweren, und wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Das ist selbstverständlich kein Trend, sondern wie immer bei solchen Dingen, glücklicherweise nur eine Momentaufnahme! Sind Sie denn bereits unser Facebook Fan? Dann bleiben Sie jederzeit über die vielen Neuerungen, Geschichten und Bilder der derzeit fast 77.500 Fans, und natürlich auch den diversen Frühbucherangeboten, informiert. Wir möchten selbstverständlich, dass Sie bald wiederkommen. Bis dahin alles Gute David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de