Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Weissenhäuser strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mitarbeiter am Empfang Teilweise sehr unfreundlich, Quick Check in für vip Gäste ändern das der Einzug ins Zimmer vor 17 uhr statt finden kann


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Manfred, Danke, dass Sie unseren Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie uns, trotz der kleinen Unstimmigkeit mit der Ankunftszeit, doch die vollen 6 Punkte vergeben haben. Die in unseren AGB's angegebene Anreisezeit von 17 Uhr ist die "Richtanreisezeit" und entspricht der Realität unserer langjährigen Erfahrungen. Eine frühere Anreisezeit hat nichts mit Gästestatus oder sonstigen Dingen zu tun. Und es tut uns natürlich auch leid, dass die Vermittlung dieser Information durch unsere Empfangsmitarbeiter, bei Ihnen als Unfreundlichkeit erschien. Es ist einfach so, dass die Logistik einer solch grossen Ferienanlage mit seinen mehr als 1000 Unterbringungsmöglichkeiten, eine ganz Andere ist, als in einem normalen Hotel. Die Lauf- und Kommunikationswege unserer Mitarbeiter sind einfach so, dass zwischen Abreise eines Gastes, der Reinigung der Ferienwohnung und der anschliessenden Kontrolle durch spezielle Mitarbeiter, mehrere Stunden vergehen können. Das verstärkt sich noch bei hoher Belegung und hier können naturgemäss auch Fehler passieren, vor denen wir nie gefeit sind. Aber, wenn Sie bereits bei Ihrer Buchung über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7 wissen, dass Sie womöglich früher anreisen, geben Sie das mit ein und wir werden uns bemühen, dass eine Unterkunft in Ihrer gebuchten Kategorie zur Verfügung steht. Das wird allerdings immer ein Wunsch und keine Garantie bleiben. Denn wenn wir so etwas tun und nicht erfüllen würden, dann hätten Sie ganz sicherlich allen Grund uns eine schlechte Bewertung zu vergeben. Übrigens ist auf der Weissenhäuser Strand Webseite https://goo.gl/c9zgE7 auch jederzeit garantiert, dass Sie die besten Preise und höchsten Verfügbarkeiten, unterschieden nach Standard und neu renovierten Ferienapartments und Bungalows, erhalten. Das erspart Ihnen viel Zeit und Nerven bei der Suche nach besseren Angeboten im Netz. Und wir nehmen einmal an, dass Sie bereits unser Weissenhäuser Strand Facebook https://goo.gl/3LhDwk Fan sind? Falls nicht, dann bitte unbedingt werden, denn dort finden Sie fast jeden Tag eine Fülle an tollen Bildern und Videos, die gleich wieder Lust auf Ostseeurlaub machen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns an der Ostsee begrüssen zu dürfen. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de