- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein kundenfreundliches Verhalten bei Reklamationen vor Ort und keine Antwort auf Reklamation per Mail obwohl Bestandskunde
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Natascha, Es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich Probleme während Ihres Aufenthaltes in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hatten. Leider werden Sie mit Ihren Ausführungen nicht konkret, sodass wir uns an dieser Stelle nur für das entschuldigen können, was passiert ist, was immer es auch sei. Ob Sie ein regelmässiger oder neuer Kunde sind, macht bei einer Reklamationsbehandlung keinerlei Unterschied. Und damit wir das Missverständnis, und das denken wir das es ist, aus der Welt schaffen, möchten wir Sie freundlichst bitten, uns doch direkt zu kontaktieren. Nur dann geben Sie uns die Chance angemessen zu reagieren, denn daran ist uns doch sehr gelegen. Vielen Dank im Voraus David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de/