Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Weissenhäusser Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Kein kundenfreundliches Verhalten bei Reklamationen vor Ort und keine Antwort auf Reklamation per Mail obwohl Bestandskunde


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Natascha, Es tut uns sehr leid, dass Sie offensichtlich Probleme während Ihres Aufenthaltes in unserem Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand hatten. Leider werden Sie mit Ihren Ausführungen nicht konkret, sodass wir uns an dieser Stelle nur für das entschuldigen können, was passiert ist, was immer es auch sei. Ob Sie ein regelmässiger oder neuer Kunde sind, macht bei einer Reklamationsbehandlung keinerlei Unterschied. Und damit wir das Missverständnis, und das denken wir das es ist, aus der Welt schaffen, möchten wir Sie freundlichst bitten, uns doch direkt zu kontaktieren. Nur dann geben Sie uns die Chance angemessen zu reagieren, denn daran ist uns doch sehr gelegen. Vielen Dank im Voraus David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de/