Alle Bewertungen anzeigen
Werner (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wellnessurlaub
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer und Wellness optimal,Versuch Tisch zu reservieren im Restaurant gescheitert(angeblich nicht möglich,erst mußtern die Gäste mit Halbpension versorgt sein ?!) - standen gut 30 Minuten zu sechs Personen vor dem Speisesaal und erst nach erneuter Nachfrage wurde uns ein Tisch zugewiesen.Schade, hat den Gesamteindruck verschlechtert!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner, danke für Ihren Besuch in unserem Strandhotel Weissenhäuser Strand und die anschliessende Bewertung hier auf Holidaycheck. Einerseits sind wir naturgemäss sehr erfreut über Ihren positiven Kommentar über das Zimmer und Ihre Wellnessanwendungen. Andererseits tut es uns sehr leid dass es wohl Unstimmigkeiten mit der Wartezeit im Restaurant gegeben hat. Es ist natürlich wirklich so dass wir Gäste mit Halb- oder Vollpension bevorzugt reservieren, da wir dies im Vorfeld wissen und somit auch ganz gut planen können. Wenn sehr grosse Nachfrage herrscht, kann es da sicher leider zu Wartezeiten für Gäste kommen, die nicht reserviert haben. Aber glücklicherweise ist dies eher die Ausnahme, und wir hoffen dass Sie uns das nicht allzusehr nachtragen. Ab Frühjahr wird die Lage wieder entspannter wenn unsere komplett neue Gastronomie namens "Möwenbräu" in der Galleria eröffnet wird. Wir sind gespannt wie Ihnen diese gefallen wird. Bitte bleiben Sie uns auch in Zukunft gewogen Wir freuen uns auf Sie David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de