Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr geehrter Herr Depenau, wir waren sehr enttäuscht von Ihrer Anlage. Ich bin Reiseverkehrskauffrau und habe beruflich, wie auch privat schon einige Anlagen gesehen. Wir reisen nicht nur in Clubs, Hotels und Familienunterkünfte, sondern auch schon mal in ein Mobilheim auf einen Campingplatz. Der Empfang war mehr schlecht als recht. Die Dame musste sich erstmal 5x unseren Namen buchstabieren lassen, anstatt richtig zuzuhören. Dann sollten wir Frühstück bezahlen, obwohl wir das bereits vorab über den Veranstalter gebucht und bezahlt hatten. Die Häuser sehen aus wie Sozialbauten, aber gut dachten wir, wenn es drin schön gemütlich ist. Wir waren im Haus B Zimmer 743. Vor dem Haus ein riesen Haufen voller Kippen. Der Flur zum Zimmer war schon sehr schmuddelig. Dann öffneten wir das Zimmer und es roch extrem muffig. Der Teppich hatte mehrere große braune Flecken, das Sofa war schon sehr abgenutzt und war so hart, dass ein schlafen darauf kaum möglich war. die Abzugshaube hing auf halb 8. Das Bad und Schlafzimmer war dagegen gemütlich. Leider fühlten wir uns gerade durch diesen muffeligen Geruch sehr unwohl. In der 1. Nacht fiel dann noch die Heizung im Schlafzimmer aus. Positiv zu erwähnen, die Reklamation hat gut geklappt und es kam gleich jemand der die Heizung und die Abzugshaube repariert hat. Im Schwimmbad waren leider 2 Rutschen kaputt und konnten nicht genutzt werden. Das Frühstück wurde im Dschungelrestaurant eingenommen. Der Empfang war leider nicht so herzlich, kenne ich aus vielen anderen Anlagen viel besser. Ein gemurmeltes "Guten Morgen" halten wir für nicht ausreichend. Das Servicepersonal stand viel hinter dem Tresen. Zum Abräumen mussten Sie immer wieder von den Gästen angesprochen und aufgefordert werden.Ich beobachtete eine Situation einer Frau: sie machte darauf aufmerksam das eine Teesorte aufgebraucht ist. Die Reaktion der Service Dame war diese, ihr ohne ein Wort die Packung aus der Hand zu nehmen und weg zu bringen. Die Freundlichkeit im ganzen Haus ist eher wünschenswert. Wir finden alle wirken etwas gefrustet. In der kleinen Passage wurde viel gebaut. Wir probierten dort den Italiener. Leider auch nur Mittelklasse. Das Essen war auch nur lauwarm. Das 2. x aßen wir abends im Dschungelrestaurant. War ok, aber mehr auch nicht. Die Preise waren völlig überteuert für diese Qualität und somit kochten wir die letzten beiden Tage selbst. Unser Fazit: wir kommen leider nicht wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anette |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anette, Ihre Bewertung unseres Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand, hier auf Holidaycheck, ist zugegebenermassen leider mehr als bedauerlich. Diese wird selbstverständlich Bestandteil unserer laufenden Mitarbeiterschulungen sein ! Sie haben sich mit all Ihren Schilderungen sehr viel Mühe gemacht, und deshalb tut es uns besonders leid dass Sie uns neben der wohl gut abgewickelten Beschwerde über das Apartment, nicht direkt angesprochen hatten. Wir hätten dann die Gelegenheit gehabt mit Ihnen gemeinsam, und gleich vor Ort, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Diese wäre in jedem Fall machbar gewesen. Gerade weil Sie signalisiert haben, dass Sie vom Fach sind, hätten wir uns darüber sehr gefreut. Auch Ihren Kommentar dass Sie uns nicht mehr besuchen wollen, bedauern wir sehr. Nur wenn Sie uns wieder eine Chance geben, können wir Ihnen nämlich demonstrieren dass Sie dann hoffentlich wieder zu den mehr als 85% Gästen gehören könnten, die uns weiterempfehlen. Danke nochmals für Ihre Bemühungen und wir hoffen dass Sie bald wieder unser Gast sein werden. Herzlichst David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de