Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen war der Urlaub ok, aber eben nicht mehr und auch nur Dank des Badeparadieses und des Dschungellandes. Dazu gab es dann doch zu viele gravierende Mängel im Gastrobereich. Wir hatten ein Appartement inkl. HP gebucht, dazu noch sämtliche Eintritte ins Dschungelcamp und ins Badeparadies. Dieses Geld hat sich tatsächlich gelohnt. Ansonsten stimmt hier eher wenig. Beim Frühstück (egal zu welcher Zeit) mind. 5 Minuten Wartezeit, dann nochmals 5 Minuten bis der Tisch gereinigt und abgeräumt war. Das Personal wirkte lustlos und gestresst. Punkt 10.00 Uhr wurde das Büffet abgeräumt, ab 9.35 nichts mehr nachgefüllt. 10.30 kam die Putzkolonne und saugte alles durch. Wenn man Pech hatte saß man nicht im Restaurant , sondern in dem Bereich in dem ab 11.00 geklettert, getobt etc. wurde - grausam. Am Abend dasselbe Prozedere, Schlechtes bis sehr schlechtes Großküchenessen ohne Geschmack. Lustlos und überfordert wirkendes Personal. Kein aber wirklich auch gar kein kinderfreundliches Essen. Die Sauberkeit der Tische auch hier im BalticSaal mittelmäßig bis schlecht. Dasselbe Bild im wirklich lohnenswerten Spassbad. So ein Bad haben wir bisher noch nicht gefunden. Hier kann man Tage verbringen. Die Gastronomie schmälert leider den Gesamteindruck. Lustloses, planloses Personal, welches die Kunden scheinbar nach Belieben bedient, ansonsten aber lieber plaudert. Eine glatte 6. blöd das man nicht mitbringen darf, haben wir ab dem 2. Tag dann lieber doch getan. Fazit: Wenn überhaupt, dann buchen wir nur noch ohne Verpflegung und gehen Abends lieber in die Osteria (im Objekt) essen. Da gibt es preislich ordentliches und leckeres Essen. Wahrscheinlich aber kommen wir gar nicht wieder - Schade, denn eigentlich gibt's viel Potenzial. Kritisch anzumerken ist noch, dass es trotz ausdrücklichen Hinweises in der Broschüre, nicht möglich war diese kritischen Dinge mit der Geschäftsführung persönlich zu besprechen. Stattdessen wurden sie scheinbar verleugnet und Feedbackkarten verteilt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Icke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |