Sehr nette herzliche Betreuung; Die Wohnung war sehr gut und gemütlich ausgestattet. Eine insgesamt sehr gute Beleuchtung, kein Sparlicht; Guter Ausgangspunkt für viele Unternehmungen. Zentrale Lage des Hauses. Würde ich jederzeit jedem empfehlen.
Die Ferienwohnung ist sehr liebevoll eingerichtet. Die Austattung der Küche ist sehr großzügig; es ist wirklich alles vorhanden, was man im Urlaub braucht, incl. sämtlicher Geräte ( Wasserkocher, Mikrowelle, Kaffemaschine, Eierkocher )
Sehr viele Gaststätten waren in wenigen Minuten zu errreichen und boten gute und auch günstige Speisen an.
Sehr zentrale Lage, nur rd. 10 bis 15 min zum Bahnhof; daher auch ohne Auto gut zu erreichen. Gleichzeitung auch guter Ausgangspunkt für Ausflüge jeder Art; ob mit dem Ortsansässigen Reiseveranstalter, oder mit der Dorflinie. Auch zum spazierengehen ein wunderschönes weites Tal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges


