- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus befindet sich nicht weit vom Zentrum entfernt. Toller Ausblick über die Wiesen zu den Bergen. Gemütlich eingerichtet. Gastgeber sehr freundlich und für Wünsche immer ein offenes Ohr.
Eine komplett eingerichtete Küche, ein Schlafraum mit 2 Betten, Kleiderschrank und Fernseher., ein Bad mit Toilette, Badewanne und Waschmaschine
Im Haus selbst gab es keine Verpflegung
Super nette Gastgeber. Höflich, nett, aufgeschlossen und immer ein offenes Ohr für Wünsche
Fußweg zum See ca. 45 Minuten. Mit Auto max. 15 Minuten. Sehr nettes Ausflugsziel ist der Seiser Hof bzw. Seiser Alm. Aufstieg ca. 35 Minuten. In der Nähe und mit Auto in kurzer Zeit zu erreichen sind die Städte Aschau , Prien. Nicht zu vergessen die Fraueninsel und Herreninsel, nur mit Schiff zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie gesagt es war keine Hotelunterkunft, sondern eine Ferienwohnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ingolf, freut uns sehr dass es Euch bei uns am Chiemsee und den Bergen, gut gefallen hat! Ihr seid Jederzeit wieder herzlich willkommen,