- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sich wohlfühlen wie zu Hause! Wir waren das vierte Mal im Rebstöckle und es war wie immer ein sehr sehr toller Aufenthalt! Die Ferienwohnung ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es ist alles vorhanden, was man für einen erholsamen Urlaub benötigt! Auch bei schlechtem Wetter fällt einem die Decke nicht auf den Kopf, weil man sich in der Ferienwohnung wunderbar aufhalten kann! Wie zu Hause eben! Familie Bermanseder führt seine Ferienwohnungen mit Hingabe und Liebe und das merkt man, sobald man das haus betreten hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Handynetz ohne Einschränkung! WLAN steht in der Ferienwohnung kostenlos zur Verfügung! Ein Festnetzanschluss ist in der Ferienwohnung ebenfalls vorhanden! Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen! Mit dem Wetter ist es, wie es in den Bergen eben so ist! :-)))
Die Ferienwohnung ist sehr sauber und gepflegt und von den Räumen her sehr großzügig. Keine abgewohnten Möbel, wie man es sonst oft aus Ferienwohnungen kennt. Die Ferienwohnung ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Vor allem auch die Küche ist sauber und voll ausgestattet (Spülmaschine, Backofen, 2 Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Mikrowelle, Cerankochfeld). Alles kann sofort verwendet werden, ohne dass man vorher erst mal selbst spülen muss. Dinge des täglichen Gebrauchs, wie Kaffee, Kaffeefilter, Spülmittel, Spüllappen, Zucker,... sind vorhanden! Auf dem Balkon ist ausreichend Platz und es gibt auch Balkonmöbel. Sonstige Ausstattung: 2 Fernseher (Wohn- und Schlafzimmer), Stereoanlage, Sky, DVDs, CDs, Bücher, Spielesammlung.
Familie Bermanseder ist sehr sehr freundlich und nett! Sie sind als Ansprechpartner immer zu erreichen!
Die Ferienwohnungen liegen in der Ortsmitte, direkt am Kurplatz. Der perfekte Ausgangsort für viele Wanderungen ohne, dass man das Auto benutzen muss. Für einen Einkaufsbummel oder den Besuch in einem Restaurant oder Café ist die Lage ebenfalls perfekt, weil alles mit kurzen Wegen zu erreichen ist. Oberstdorf bietet alles, was man für einen erholsamen Aufenthalt benötigt! Sehr gut ausgeschilderte Wanderwege, Wellnesstherme, tolle Geschäfte, schöne und gute Restaurants und Cafés. Nicht nur mit dem Auto, auch mit dem Zug ist Oberstdorf sehr gut zu erreichen. Vom Bahnhof benötigt man etwa 10 Minuten zu Fuß zum Rebstöckle. Die Ferienwohnungen verfügen über eigene Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Oberstdorf bietet alle Möglichkeiten - Wandern, Bergsteigen, Spazierengehen, Radfahren, Mountainbiken, Klettern, Wellness, Schwimmen, Essengehen, Cafés! Mit der Allgäu-Card sind die umliegenden Bergbahnen umsonst (im Sommer!). Das lohnt vor allem beim Nebelhorn! Und man erhält bei vielen Einrichtungen Ermäßigungen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |