- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Fewo war für uns 6 Personen sehr groß und geräumig. Mit 2 Schlafzimmern, 2 Woh- und Essbereichen und 2 Bädern war genug Freiraum für alle da. Die Zimmer bildeten eine große Fewo, so dass sich keiner ausgeschlossen fühlen musste. Der Mietpreis für die Fewo ist super. Je mehr Personen, desto günstiger natürlich. Wir hatten viel Sonnenschein und Traumwetter zum Skifahren und Sightseeing.
Für uns als Selbstverpfleger war alles da, was wir brauchten. Herd, Kaffemaschine, Kühlschrank, Toaster, Spüle und alles sonst, was man als Selbstverpfleger so brauch. Radio, Fernseher waren für einen gemütlichen Abend natürlich auch vorhanden.
Die Fewo ist für Selbstverpfleger ausgelegt mit allen Küchenutensilien etc. ausgestattet, die man dafür benötigt.
Also an dem Service gibt es überhaupt gar nichts auszusetzen. Wir wurden von Margret gleich sehr herzlich begrüßt. Der Check-In war absolut reibungslos. Bei Fragen hinsichtlich der Umgebung, Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten konnten wir uns immer an sie wenden. Für ein Restaurant hat sie neben der Empfehlung sogar die Tischreservierung für uns eingefädelt! Besonders klasse war der tägliche Brötchenservice zum Frühstück. Einfach einen Beutel mit der Liste am Abend an die Außentür hängen und wie von Geisterhand hat man am Morgen einen vollen Beutel mit Brötchen, klasse!
Die Lage war für uns perfekt. Das Hotel liegt zwischen Skigebiet Hochschwarzeck und Götschen und Berchtesgaden mit den Einkaufsmöglichkeiten an der Hauptstraße. Salzburg im Nachbarland Österreich ist mit Auto in ca. 40min erreichbar. Alles innerhalb von 10-15min erreichbar. Parkmöglichkeiten für unsere 2 Autos wahren vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skiverleih war direkt am Skigebiet 10min entfernt und andere Sachen waren für uns nicht wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |