Alle Bewertungen anzeigen
Markus(36-40)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im August 2010
Rundum gut - für Rheinsteig unbed. z. empfehlen
6 / 6

Geschmackvoll eingerichtete, blitzsaubere Zimmer, gepflegtes Haus und sehr ruhige Lage (im Gegensatz zum immer lauten Rheintal selbst) oberhalb des Rheintals mit schönem Blick. Im Zweifelsfall: Vorher reservieren (Zimmer und/oder Tisch) und für Rheinsteigwanderer: Unbedingt als Etappenziel einplanen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, neu, großzügig, stimmig eingerichtet - ein schöner Gegensatz zu den hilflosen sonstigen Versuchen, die man häufig findet (Omas alter Schrott, Romantik ganz in braun und beige...).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren sieben Tage auf dem Rheinsteig unterwegs und haben entsprechend viele Küchen kennengelernt. Die meisten waren schlicht schlecht - das Blücher bildet eine der ganz wenigen Ausnahmen: Der Koch versteht schmeckbar sein Handwerk - unbedingte Empfehlung, die sich sehr wohltuend von den überwiegend schlechten Küchen im Rheintal abhebt. Viele regionale Produkte auf sehr anspruchsvollem Niveau. Empfehlung also auch für Besucher, die nicht übernachten, sondern nur gut essen wollen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden vom Chef selbst begrüßt und ins Haus "eingeführt"; das Personal war jederzeit freundlich, hilfsbereit und kompetent; Sonderwünsche wurden selbstverständlich erfüllt ("geht nicht gibt´s nicht").


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • S.o.. Liegt direkt am Rheinsteig, deshalb hervorragend als Etappenziel geeignet. In unmittelbarer Nähe die Brennerei des hauseigenen Weingutes mit Verkostung: probieren, sehr gute Weine und Brände!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden