Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Aus meiner Sicht überbewertet...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist wirklich sehr in die Jahre gekommen, das sollte man vorher wissen! Eine derzeit 96%Weiterempfehlung mit Holidaycheck-Award täuscht vielleicht etwas und kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. ( preislich ist es ja trotzdem kein Schnäppchen ) Die Malediven sind ein Traum, daher macht es keinen Sinn die Inseln, das Wasser, den Strand selbst zu bewerten, sondern das Gesamtpaket/bzw. das Hotel dazu, wie Essen,Zimmer,Sercie etc. ........ Wir haben den Service im Restaurant und an den Bar`s als wirklich sehr gut empfunden. Das Essen kann ich nicht als sehr gut bewerten, es gab 1 Sorte Wurst zum Frühstück und diese konnte man wirklich nicht essen. Omlett lecker, Crepes gut, sonst normal. Frisch gepresster Orangensaft hat gefehlt! Frühstück nur bis 9:30 Uhr im Urlaub geht gar nicht. Das Beef war immer ungeniessbar, da in allen Varianten total hart. Die Soßen wiederrum alle lecker. Wer auf Fleisch steht, ist hier nicht gut aufgehoben. Die Nachmittag Snacks in der - Blue Lagoon - Bar waren klein & fein und lecker.Der "Speisesaal" und das Mobilar sauber aber eben auch alt & es ist sehr dunkel. Es gibt sehr viele Ameisen auf der Insel und auch im Zimmer, bleibt leider nicht aus. Die Zimmer eine Katastrophe, steinalt,dunkel, verschimmelt, kaputte Fliesen, oft unangenehmer Geruch im Bad, keinerlei Comfort, klamm, zu wenig Stauraum. Wenn es nicht die Malediven gewesen wären, hätte man Depressionen bekommen :-)))))))))))) Am Abend entweder DJ, Karaoke oder Live Musik, das ist gut und prima, da sonst zu langweilig, wer Ruhe möchte, geht eben an die andere Bar.Der DJ ist super! Die Live Bands ebenso! Am Strand wurden an machen Tagen die Liegen kreuz und quer stehen gelassen und der Müll, den machnche Urlauber hinterlassen haben ( unmöglich ) wurde vom Personal nicht weggeräumt. Hier muss man schauen, dass Ordnung gehalten wird... die Liegen abwischen, wenn diese verschmutzt sind, gehört auch dazu. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und haben es natürlich trotzdem genossen, da einfach ein traumhaftes Ambiente. ( Strand nicht ringsherum ) Wir werden beim nächsten Mal eine andere Insel wählen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Neeeeiiinnn !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wie oben beschrieben....


    Service
  • Gut
  • Restaurant und Bar, sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit Rückenproblemen bei ungünstigem Wetter kann die Fahrt mit dem Speedboot eine echte Herausforderung werden, wir selbst fanden es crazy....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    durch die abendliche Unterhaltung gut, Wassersport natürlich vorhanden....Ausflugsmöglichkeiten ebenso


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Fihalhohi tries its very best to ride the signs of times as we aim to provide all our guests with the relaxation and comfort that they truly deserve. All comments and constructive criticisms are all taken note of and shall be communicated to higher Management for appropriate planning and action. Rest assured, we are continuously finding ways on how to delight our valued visitors and guests and how to provide them with the unforgettable holiday break that they earnestly long for.