Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschter Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Personal hat sehr gute arbeit geleistet,haben geschaut ob man was braucht waren immer sehr freundlich. Aber leider die dieses Hotel leiten waren die note 5. Die Dame die sich um die Urlauber kümmern tut war die Note 6, wenn sie ein gesehen hat kann kein guten Morgen oder die Frage ob alles in Ordnung ist. Da kann nur gleich am ersten Tag wer ein Clasic Zimmer bucht kann nicht verlangen in ein Wasserbungalow zu wohnen, da ich die frage gestellt habe warum ich dieses Zimmer bekomme da ich als Wünsch ein Wasserbungalow angeben habe.Da ich bei der Buchung nicht gewusst habe das es Clasic Komfort Premium und Wasserbungalow kam. Essen wurde erst bei nachfrage aufgefüllt. Es gab auch keine große Auswahl von den Essen. Was ich ganz schlimm fang war das man den Tisch zum Essen zu geteilt kam für den rest des Urlaubs.Strand war schön, schöner weißer Sand Liegestühle und Auflagen waren auch da, das problem das es keine Sonnenschirme da waren, so bald die Sonne da war wurde es echt heiß und dann musste man die Liegestühle unter die Bäume schieben und dann war nix mehr Meer sehen sondern Büsche.Milchkaffee Maschinenkaffee musste bezahlt werden mit stolze 5,50 Doller. Ausflüge sind auch sehr Teuer und wenn sich nicht 7 Leute eingetragen haben hat es nicht statt gefunden z.B Insel-Hopping war der Preis 55.- Doller aber was man nicht gewusst hat das noch mal 10% Service und 12% Mehrwertsteuer dieses hat man erst gesehen wo man bezahlt hat dieses wurde überall berechnet. Cocktails musste man auch zahlen und dieses bei all inklusve.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Manuela Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Strand und unsere Insel gefallen hat. Vielen Dank für die offenen Worte. Wir sind stehts bestrebt, unseren Service und Standard zu verbesseren und werden dies gerne an die entsprechenden Abrteilungen weiterleiten. Ein Upgrade in ein Wasserbungalow ist, je nach Verfügbarkeit, jederzeit gegen eine Grbühr möglich. Die Ausflüge werden von einer Drittpartei organisiert und durchgeführt. Gerne werde ich Ihre Rückmeldung an die entsprechende Person weiterleiten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen trotzdem Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Fihalhohi Das Insel-Management