- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch war alles super sauber und mehr als ausreichend. Das All-Inklusive ist für jeden zu empfehlen - jedoch täglich nur von 06:00 bis 24:00 Uhr. Ohne All-In wäre es viel zu teuer gewesen. Wifi funktionierte tadellos. Man hatte einen 21 Stunden Wifi Gutschein, wenn dieser verbraucht war, konnte man sich bei der Rezeption einen neuen holen. Es waren sehr viele Deutsche, Österreich, Schweizer und Franzosen auf der Insel. Tagestouristen haben wir persönlich keine bemerkt. Wir waren Ende Februar für eine Woche auf Fihalhohi. Leider hatten wir das Pech, und mussten in den ersten drei Tagen immer wieder den Regen aushalten. Wettergarantie gibt es also auch auf den Malediven nicht. Jedoch kann ich beruhigen, sobald der Regen (Dauer max. 1 Stunde) vorbei ist, kommt wieder wunderbar blauer Himmel und Sonnenschein. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Natürlich handelt es sich hier um keine Luxusinsel, jedoch ist Preis-Leistung absolut in Ordnung. TIPP: Auf jeden Fall ALL-Inklusive buchen, Classic Bungalows sind völlig ausreichend!!
Sehr großes Zimmer. Wir waren in einem Comfort-Zimmer Nr. 362 untergebracht. Empfehlenswert und absolut ausreichend sind die Classic Bungalows. Sie sind preisgünstiger und man hat auf jeden Fall den wunderschönen weißen und vorallem flach abfallenden Sandstrand direkt vor der Türe.
Im großen Hauptrestaurant gab es jeden Tag Themenabende. Das Essen schmeckte wirklich sehr gut. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Manchmal etwas scharf, aber dennoch lecker. Es gab Salate (variierte täglich), Suppen, Hauptspeisen mit verschiedenen Beilagen sowie leckere Nachspeisen. Zu bemerken ist auf jeden Fall die Pünktlichkeit des Personals. Wir kamen kurz nach 14 Uhr zum Mittagessen, da lies uns niemand mehr ins Restaurant - gab auch keine Ausnahmen!! Wir hatten bei Frühstück-, Mittag- und Abendessen immer den selben Sitzplatz und teilten uns diesen auch mit zwei anderen Urlaubern. Mir persönlich machte dies aber nichts aus.
Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Teilweise verstanden sie auch ein wenig Deutsch :-) Das Zimmer wurde 2 mal am Tag gereinigt, Handtücher und Duschtücher wurden täglich gewechselt, auch die Badetücher wurden täglich problemlos ausgetauscht. Bei der Anreise funktionierte unser Tresor nicht. Nach der Reklamation bei der Information kam bereits kurze Zeit später ein Mitarbeiter, der uns alles richtete.
Wir waren im Strandbungalow Nr. 362 untergebracht. Der Strandabschnitt vor dem Bungalow war leider nicht sehr schön, dennoch war die Lage für uns perfekt, da es für uns nur ein paar Meter zum breiten weißen Badestrand bzw. auch nur wenige Meter zum Restaurant und zur Bar waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab auch auf dieser kleinen Insel ein großes Angebot. Am Abend gab es Karaoke, Krabbenrennen, Tauchvideos usw. man konnte aber auch gemütlich auf der neu gebauten Terrasse vor der Bar platz nehmen. Jedem Zimmer sind Liegen und Liegenauflagen zugeteilt. Man konnte diese dorthinstellen, wo es einen ggefällt, es gab also kein kämpfen um die "Besten" Liegen. Schattige Plätzchen musste man sich suchen, diese waren am Strand leider sehr begrenzt. Sonnenschirme gab es keine!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |