Alle Bewertungen anzeigen
Heike. (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Etwas enttäuscht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Bungalow 99. Leider hat es darin furchtbar gerochen. Die Bungis auf der Nordseite sollen besser sein. Auch die Wasserbungis sollen in einem besseren Zustand sein. Erst nach dreimaligem Anmahnen wurden die Matratzen gewechselt. Das Bad und der Boden wurden nur sehr dürftig geputzt. Bettwäsche wurde zwei Wochen nie gewechselt. Da hat auch kein Trinkgeld genutzt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist o. k. Wir persönlich würden aber nicht mehr auf eine so "relativ" günstige Insel gehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wird schlecht gesäubert. Muffig und schimmlig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Gibt man seinem Kellner auch "genug " Trinkgeld, bemüht er sich auch relativ freundlich zu sein. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist eher dürftig. Die Preise der Getränke sind Malediventypisch. 1, 5 Liter Wasser 3, 50 USDollar (zuzüglich 10 % Charge)


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Allgemeinen ist das Personal eher unfreundlich. Auch mit der Abrechnung klappt das alles nicht so ganz. Deshalb gilt, jede Rechnung genau kontrollieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Insel liegt im Süd-Male Atoll.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Insel ist leider nicht ganz zu umgehen. Es ist schon sehr viel Sand weggespült. Ansonsten o. k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike.
    Alter:36-40
    Bewertungen:3