Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Keine Reise wert
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Zimmer sind o.k. Sauberkeit ausreichend wir hatten Vollpension. Das Frühstück war in der Auswahl schwach, Joghurt oder Quark nicht vorhanden. Saft war eher Chemie. Der Kaffee bestand aus Nescafé, Teeauswahl nicht existent ( gab nur schwarzen Tee). Currys waren gut, Salate auch, der Rest kam aus der Dose. Getränke waren sehr teuer ( z.B. Tasse Kaffee 5 $) auch die Preise im Spa empfanden wir als überteuert ( Massage 70$) Alterstruktur gemischt bei einer Reise gut überlegen! Klimaanlage kostet 170$ extra für 2 Wochen, Preise auf der Insel Nepp. Vielleicht besser gleichnein besseres Hotel buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren relativ sauber. Bettwäsche wurde allerdings währen 2 Wochen nicht gewechselt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • einallsloses Dosenessen. Mir war bis dato nicht bewusst, dass man Fleisc so trocken kochen kann!


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption sehr unfreundlich man wird auf der Insel gehalten, auf Nachfrage war eine alleinige überfahrt nach Male nicht möglich, weil angeblich keine Plätze zur Verfügung standen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Insel ist traumhaft schön, so wie man sich das vorstellt! Das war der einzige Lichtblick.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3