- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
...wir waren zum 2.Mal -innerhalb von 3 Jahren- auf Fihalhohi. Positiv beurteilen wir nach wie vor die Wasser- und Strandqualität. Das Hausriff hat sich -wenn man von der Baustelle mit Großgeräte Einsatz absieht- kaum verschlechtert. Die Baustelle sorgt natürlich für Lärm und Abraumhalde. Die Verpflegung hat sich leider sehr verschlechtert, wenig Frischfisch (ungewöhnlich für die Malediven!), kaum frisches Obst, viele Töpfe mit ähnlichem Inhalt und gleichem -lieblosen- Geschmack. Die Freundlichkeit des Sevice- Personal ist sehr unterschiedlich. Unserem Zimmerwunsch, um eines von 5 !, (von unserer Reiseagentur 3Wochen vor Abreise per 2-maligem E-Mail erbeten), wurde trotz Premium-Buchung NICHT entsprochen. Wir werden unsere Paradies-Insel nach dieser Erfahrung nicht mehr 'besuchen'....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |