- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gibt keinen richtigen Kaffee auf der ganzen Insel, nur löslichen und für den Maccacino (Löslicher Kaffee mit Wasser und Milch) zahlt man dann 5,50 USD - is klar!!! Das Personal spricht sehr schlechtes Englisch und ist besonders in der grösseren Bar sehr unhöflich, insbesondere, wenn man Fragen hat oder einmal nichts trinken möchte. Das Grinsen ist aufgesetzt und verschwindet in dem Moment, wo man bestellt hat. Dies gilt allerdings nicht für die Stammgäste, diese werden ganz ohne Scham vollkommen anders als der normale Gast behandelt; hier ein paar Beispiele: Man darf keine Getränke / Speise aus dem Saal mit raus nehmen, der Stammgast darf aber in seinem mitgebrachten Thermobecher Kaffee/ Tee selbstverständlich jeden Tag drei Mal vollfüllen und mit raus nehmen, Die Ananas wird vom Koch in kleine Stücke für den Gast am Buffet vor Ort geschnitten: Beim normalen Gast mit inneren Strunken, beim Stammgast wird dieser Teil (gegen eine 1USD Note) entfernt; der normale Gast sitzt auf den harten Platikstühlen am Hafen und trinkt seinen Cocktail - der Stammgast bekommt ein Polster vom Kellner gebracht.. usw. DAS IST EINE FRECHHEIT ! Der Strand ist recht schmutzig, hier gibt es Niemanden, der Angeschwemmtes oder Liegengelassenes wegräumt - das trübt die Maledivenatmosphäre doch ziemlich. Der Strand ist zur Saison faktisch wie auf Mallorca - mega voll und Liege an Liege! Auch hinter den Bungalows, ist es sehr schmutzig, hier liegen kaputte Luftmatratzen, Zahnbürsten, Müll wochenlang rum, denn das Reinigungspersonal hört direkt beim Beginn der Begrünnung auf mit dem Saubermachen. Der Zimmerservice kommt zwar zwei Mal täglich, aber beim 2. Mal wird nur das Bett erneut aufgeschlagen, obwohl wir den Mülleimer direkt vor die Tür gestellt haben, wurde dieser ignoriert. Beim ersten Mal, wird nur das Bett aufgeschlagen und die Tücher ausgetauscht und Müll geleert. Von Wischen des Waschebeckens, Seifenreste entfernen oder Boden wischen kann keine Rede sein und das OBWOHL wir am 2. Tag 10 USD Trinkgeld hinterlassen haben. Fazit: Nicht weiterzuempfehlen. All die beschriebenen Dinge haben nichts mit einem Drei-Sterne-Haus zu tun. Sauberkeit, gleiche+faire Behandlung und Freundlichkeit kann man überall erwarten, wenn man in der Gastronomie oder im Hotelgewerbe unterwegs ist und diese sollte nicht nur durch Trinkgeld "erkauft" werden, wie hier schon andere Urlauber vorgeschlagen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |