Schöne Insel mit Abstrichen: Die Insel, Strände und die Vegetation sind wunderschön. Beim Hotel und deren Unterkunft ist dringend Renovierungsbedarf.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Die Zimmer sind groß und geräumig. Wir waren zunächst in einer renovierten Premium Beach Villa. Die Inneneinrichtung und Zustand soweit ganz gut. Einziger Minuspunkt, die Klimaanlage bläst die ganze Zeit Richtung Bett sodass wir uns eine Erkältung eingefangen haben. Diese Villa liegt etwas zurückversetzt zum Strand. Was uns etwas gestört hat, war das der Weg um die Insel direkt vorne an der Terrasse vorbeiführt. Man sitzt sozusagen immer wie auf dem Präsentierteller, weswegen wir nach 4 Nächten ein Uprade für 150 USD / Nacht geleistet haben. Diese sind allerdings mal abgesehen von der Privatsphäre und dem tollen Ausblick das Geld nicht wert. Die Palette reichte von mehrfach geflickten Bettlaken, über Stockflecken bei den Lampenschirmen und eine extrem abgewohnte Inneneinrichtung. Am Außengeländer löste sich ein Balken, als ich mich dagegen gelehnt hatte. Auch der Steg relativ marode dorthin.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war schmackhaft und stets abwechslungsreich. Ich hätte mir aber noch etwas mehr Vielfalt bei den Früchten gewünscht (meist habe es Ananas, Melone und Apfel). Auch das Angebot an Käse und Wurst beim Frühstück könnte etwas erweitertet werden, hier habe es nur jeden Tag die gleiche eine Sorte. Lobenswert zu erwähnen ist die Omelett Station und die Auswahl an Brot und Brötchen. Das Personal macht allerdings mitunter einen sehr unmotivierten Eindruck.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war zwar freundlich, jedoch hat man in der Bar den Kellner oft suchen oder rufen müssen, bis sich mal etwas tat. Am zweiten Tag bin ich dann sogar an den Tresen (Blue Lagoon Bar) und hab dort direkt bestellt. Da wir nur VP hatten und unsere Getränke selbst gezahlt haben, merkte man oft, dass das Barpersonal nach dem Unterschreiben auf Zimmer-Nr. auf Trinkgeld gewartet haben. Das machte dann einen leicht aufdringlichen Eindruck.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maja |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 8 |

