- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer ok aber teils noch Restarbeiten erforderlich. Das Essen ist eine Zumutung. Zur Begrüssung gab es nicht mal ein Glas Wasser dafür aber verfaultes Obst auf den Zimmern. Verfaulte Tomaten und abgelaufener Käse und Schinken gab es zum Frühstück. Uns wurde direkt bei der Anreise gesagt, dass unser gebuchtes Zimmer nicht verfügbar wäre und wir dafür in ein anderes Hotel gehen sollten das jedoch nicht 5 Sterne hatte. Sehr unfreundliche zum Teil auch dreiste Empfangsdamen an der Rezeption. Bucht auch keine Massage oder sonstiges in diesem Hotel. Die Massage ist mehr eine Einreibung einer Bodylotion als eine gute Massage. Die Mitarbeiter wirken überfordert und das Klima im Hotel kann man nicht als angenehm bezeichnen. Die Mitarbeiter sind für ein 5 Sterne Hotel nicht ausreichend ausgebildet. Das haben sie selbst zugegeben. Also alles im allen können wir dieses Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen. Nicht buchen!!!
Ok. Da kann man nicht meckern. Schön eingerichtet aber das ist bei diesem Hotel auch das einzige was man für gut beheissen an.
1 Restaurant und 1 Bar. Essen eine Zumutung.
Lässt zu wünschen übrig. Zimmerreinigung ok. Fremdsprachenkenntnisse ok. Umgang mit Beschwerden eine absolute Katastrophe. Sehr unfreundlich und nicht kritikunfähig.
Der Strand Ist mind. 3Km entfernt. Zu Fuss ist man gut 20 bis 30 Min. unterwegs. Das Städtchen Bali ist sehr schön und bietet auch ein paar gute Möglichkeiten um was zu unternehmen. Die Strände sind sauber und gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Fitnessraum. 1Tennisplatz , Baskettball, Tischtennis, Dart und Billard. Pool sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerte Damen und Herren, Es freut uns daß wir Sie in Ihrem Urlaub in unserem Haus begrüßen durften. Um so mehr möchten wir uns dafür entschuldigen,daß wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir versichen Ihnen,daß die Direktion und das Personal des Hotels bemüht sind, immer das Beste für die Kundenzufriedenheit zu tun. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hotels