Die Attraktionen dieses Hotels sind die idyllische Lage mit guter Aussicht. Der Stil und die Gliederung der einzelnen Gebäude ist sehr ansprechend. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Der Shuttle Service zum Strand ist regelmäßig und verläßlich.
Sehr gut und ruhig geschlafen. Geräumige und bequeme Zimmer in Suite 1006. Gute Ausstattung mit großem Kühlschrank und Wasserkocher.
Familiere Atmosphäre und sehr schmackhaftes, gesundes Essen. Abwechslungsreiche Küche mit großer Auswahl, auch für Vegetarier. Aufmerksames und freundliches Restaurantpersonal. Veranstaltungen von Kochvorführungen mit Kostproben gaben gute Anregungen in die schmackhafte, griechische Küche.
Keine Beschwerden. Freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption und beim Shuttle Dienst
Fahrt vom Flughafen zum Hotel war 1 Stunde. Landschaftlich schön gelegene Hotelanlage inmitten von Olivenhainen und Bergen. Anlage sehr gepflegt und ruhig. Gute Wandermöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten im nahe gelegenen Ort Bali.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |