Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Filion hat noch immer massive Probleme-nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Filion hat leider immer noch massive Probleme. Zu erwähnen wäre hier: Toiletten im Restaurantbereich teilweise nicht abzuschließen, Licht gibt es nur für ca. 2 Minuten! Dann sitzt man im Dunkeln!!! Zimmerreiningung lässt absolut zu wünschen übrig. Treffendere Bezeichnung: "ganz grobe Zimmerreinigung", es werden Toilettenrollen vergessen, Handtücher, Dusche wurde nie gereinigt,... Wir hatten an einem morgen kein fließendes Wasser. Wir empfanden das Essen optisch ganz ok, es schmeckte aber leider alles gleich, bzw. es schmeckte oft nach nichts, die Anrichteplatten bzw. Gefäße wurden während unseren 2 Wochen nie gereingt... Servicepersonal im Restaurant ist mehr als überfordert --> einzige Ausnahme: der Mann von der Hotelbar.Tischdecken werden nicht ausgewechselt, wenn sie schmutzig sind,das heißt: Kaffeeflecken oder Brotkrümmel können einem durchaus beim Abendessen wieder begegnen, evtl auch noch einen Tag später. Baumängel an der Anlage und in den Zimmern (Bsp: Duschabtrennung reicht nicht bis zum Boden, d.h.nach dem Duschen hat man das Bad geflutet,..) Personal an der Rezeption mega unfreundlich (Haben sowas noch nie erlebt!) (Bsp.: Wir haben uns eines abends nett mit einem anderen Paar unterhalten. Der Rezeptionist wollte uns eine Information geben und hat die Unterhaltung unterbrochen, indem er sagte:"Heute müssen Sie nicht reden, geredet wird morgen, jetzt hören Sie mir zu, ich muss weiterarbeiten!") Mal ehrlich, das geht doch gar nicht! Als wir das Hotel gebucht haben, gab es leider noch keine Kritiken, ansonsten wären wir nicht dorthin gegangen. Ich habe die Rezeption über das Portal holidaycheck.de informiert, was sie überraschenderweise schon kannten, und darüber welche Kritiken es gibt (die ja auch der Wahrheit entsprechen). Die Reaktion der Rezeption war lediglich ein Schulterzucken und "Ja, ich weiß, dass das stimmt." Wir kommen nicht mehr wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2