- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage und Zimmer waren sehr schön, Balkon gross mit Sitzgelegenheit, Sauberkeit in der ganzen Hotelanlage gut Leider entspricht das Hotel nicht 5*Standard, es ist noch Einiges verbesserungswürdig. Der Chef des Hotels wäre gut beraten, wenn er einige Tipps und Anmerkungen von den Hotelgästen bzw. den Reiseleitern sich zu Herzen nehmen würde.
Zimmer waren gross und schön, Klimaanlage, Fernseher funktionierten, alles ok
Das Essen war gut, aber leider hatten wir uns eine grössere Auswahl, vorallem mehr griechische Spezialitäten erhofft
Personal war immer bemüht und freundlich, Zimmer waren immer in Ordnung und sauber, in Umgang mit Beschwerden nicht immer kooperativ. Bei Ausflügen konnte man ein Lunchpaket einen Tag vorher (spätestens jedoch bis 20.00 Uhr) ordern, dann durfte man aber das Abendessen nicht mehr einnehmen - ausser man hat es bezahlt.
die 2,5 km zum Strand waren durch einen staubigen Fussweg zu erreichen oder man nahm den meist überbelegten Shuttle vom Hotel in Anspruch. Leider konnte auch eine Diskussion mit dem Chef der Anlage nichts daran ändern, dass die Zeiten für den Shuttle geändert wurden. So musste man einige Wartezeit auf sich nehmen, um den Bus (9-Sitzer) benutzen zu können. Hier muss in der Hauptreisezeit der Transfer morgens zum Strand und abends zurück zum Hotel immer gewährleistet sein. Auch ist es kein Aushängeschild für das Hotel, wenn der Strand in 2,5 km zum Hotel gehört, dass man für Schirm und Liegen noch etwas bezahlen muss, diese Kosten müssten als Service enthalten sein. Zumal man sonst jede beliebige Bucht nehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool wurde nur 1x in Anspruch genommen, da wir immer unterwegs waren , ansonsten hat die Anlage einen guten Eindruck hinterlassen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra, |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerte Damen und Herren, Es freut uns daß wir Sie in Ihrem Urlaub in unserem Haus begrüßen durften. Um so mehr möchten wir uns dafür entschuldigen,daß wir Ihren Ansprüchen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Wir versichen Ihnen,daß die Direktion und das Personal des Hotels bemüht sind, immer das Beste für die Kundenzufriedenheit zu tun. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hotels