- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eröffnung des Hotels April 2010. Kriterien entsprechen keinen 5*Hotel. Viel zu wenig Personal. Bedienungspersonal zu unprofessionell. Gäste , welche nach 20:00 Uhr ihr Abendessen einnehmen wollten, hatten keine Auswahl mehr an bestimmten Speisen - es wurde selten nachgelegt. Wenig Frischobst (nur Orangen, Birnen u. Äpfel). Unser Zimmer wurde in den ersten Urlaubstagen nie vor 14:00 Uhr gereinigt. Bettwäsche wurde in 11 Tagen nur 1 x gewechselt. Keine Umkleidemöglichkeiten und WC am Pool. Viel zu wenig Papierkörbe in der gesamten Anlage. Unbedingt erforderlich ein Mietwagen! Shuttle nach Bali und retoure von 12:00 -19:00 Uhr (stündlich). Transfer erfolgte im Klein-PKW -4 Urlauber + Fahrer. Zumutung!! Wollten mehrere Gäste nach Bali- war Warten angesagt. Zeiten müssen unbedingt verändert werden! Trotz alledem war es ein wunderschöner Urlaub! Kreta- wir kommem wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |