- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo in die Runde, wir kommen gerade aus dem Hotel zu Haue an und wir sind so zufrieden gewesen, das wir eine Bewertung für das Hotel gern abgeben wollen. Wir sind um 10 Uhr am frühen Tag schon im Hotel angekommen. Es steht in der Eingangshalle ein Schild, einchecken ab 13 Uhr. Der Chef hat, als er uns gesehen hat, dieses umgedreht und uns herzlich willkommen geheissen. Es gab warme Handtücher für die Hände und Wasser zu trinken. Desweiteren konnten wir gleich zum Frühstück gehen. Um 11 Uhr hatten wir unser Zimmer. Das haben wir so auch vorher noch nicht so erlebt. Und wir sind schon in vielen Hotels gewesen. Erstklassig! Der Hotelmanager erfüllt einem jeden Wunsch, das ist schon der Knaller. Für uns älteren Urlaubern (58 und 54 Jahre) hat dort alles gestimmt.
Auch ohne Bilder , können wir sagen, das die Zimmer alle top sind und keine Wünsche offen lassen. Super Reinigungskräfte!j
Das gesamte Angebot hat eine tolle Qualität und schmeckt. Möglich ist es wohl, das der eine sagt nur 4 Sterne würdig und der andere 5 Sterne. Das darf jeder mit sich selbst ausmachen.
Wer hier etwas zu meckern hat, dem wird es auch woanders nicht gefallen.
Wir hatten ein Auto und das würden dort die meisten brauchen. Zu den ganz tollen Stränden muss doch einige Kilometer gefahren werden. Ansonsten liegt das Hotel schon sehr gut in dem Berghang. Wir sind viel gefahren und haben auch viel von der Insel gesehen. Die Fahrt vom Hotel bis zum Flughafen dauert 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Oberknaller ist der Spa Bereich . Die Massagen sind toll. Die Pools gut gepflegt! Die Abend Shows könnten vielleicht nicht jedem gefallen. Wer viel Animation erwartet , ist hier fehl am Platz oder Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Susanne |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |