Alle Bewertungen anzeigen
Henning (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und saniert (Quelle: Hotel, März 2019)
Zentrale Lage, hoher Standard, guter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes, daher sehr ruhig, was wir sehr angenehm fanden. Es ist eine mittelgroße Anlage, die gut organisiert und geführt ist. Bezüglich Service, Sauberkeit, Essen etc. hatten wir überhaupt keine negativen Erlebnisse und können dies alles als sehr positiv bewerten. Insgesamt war es eine sehr schöne, entspannte Woche und wir würden dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr geräumiges, helles, sauberes und ruhig gelegenes Zimmer. Es war nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gegessen haben wir viel auswärts, das große, gute Frühstücksbuffet aber immer morgens im Hotel wahrgenommen. Bezüglich der Speisen- und Getränkeauswahl konnten wir keine negative Erfahrung machen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bali ist recht zentral auf Kreta gelegen und damit als Startpunkt für (Tages-) Ausflüge gut geeignet. Ein Mietwagen ist sehr vorteilhaft ! Das Hotel liegt etwas außerhalb des Ortes, daher sehr ruhig, was wir sehr angenehm fanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei schöne , saubere Pools, einen Spa-Bereich (muss gesondert bezahlt werden), eine Pool-Bar sowie einen Tennisplatz. Abends finden im Bar-/Pool-Bereich diverse Veranstaltungen - Musikaufführungen etc. - statt, die wir aber eher nicht wahrgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:41-45
    Bewertungen:7