- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist für das Preis / Leistungsverhältnis gut einzustufen. Unser Zimmer war einfach eingerichtet wobei der Zustand uns voll zufriedenstellte. Das Zimmer war Sauber, jeden Tag wurde gereinigt, auch der Sonstige Service klappte einwandfrei. Das Frühstücksbüffet konnte sich auch sehen lassen. Es war vom Müsli bis hin zum Kuchen alles da. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel relativ gut besucht (soweit ich das beurteilen kann). Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Zimmer groß genug, tägliche Reinigung, Zustand: älter, wobei das Bad neu gemacht wurde. Fernseher war vorhanden, Safe , Telefon waren auch da. Etwas hellhörig ist es schon, aber nicht so, das man kein Auge zu machen kann.
Die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft war wirklich vorbildlich. (Kann sich so manches Hotel mal eine Scheibe abschneiden). Die Zimmerreinigung erfolgte täglich mit Handtuchwechsel wenn gewünscht.
Direkt in der Nähe gab es Einkaufmöglichkeiten wie z. B. Aldi . Das Berlin ABC Ticket kostete 6, 30 Euro für den ganzen Tag, wobei man damit in Potsdam u. Berlin alle Busse, U-Bahnen, S-Bahnen nutzen konnte. Eine Haltestelle hier war in unmittelbarer Nähe vom Hotel. Vorm Hotel hatte man Parkmöglichkeiten, wobei man auch in der Hoteleigenen Tiefgerage parken konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Auf Wunsch erhielten sie auch Ausflugtipps, das Zimmer hatte einen Internetzugang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |