Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Dezember 2023
Schade, wir hatten Mehr erwartet.
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt oberhalb von Badenweiler. Wir hatten uns für dieses Hotel auf Grund des Wellnessangebot entschieden und um dem Weihnachtstrubel zu entfliehen. Nach ca 1000km Anreise empfing uns das Hotel mit einer engen steilen Zufahrt. Das Hotel hat äußerlich seine beste Zeit hinter sich. Das Hotel zeichnet sich durch einen großzügigen Wellnessbereich, Saunen und Pool aus. Die Parkmöglichkeiten sind bei voller Auslastung beschränkt. Das Parkhaus ist für normale Automobile sehr eng , die Parkflächen in der Mitte unübersichtlich und durch Versorgungsleitungen und Stahlschienen an den Pfeilern verengt. Für einen Trabant oder Gogomobil mag das ausreichend. Hinzu kommt dass auf Grund der Enge einige Gäste ihr Auto so parken das neben ihnen keiner mehr stehen kann - ärgerlich für 15€extra pro Nacht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Qualität der Speisen war gut, die angebotenen Menge ausreichend. Sie Restaurants hatten den Charme einer Betriebskantine, es war laut und zu jeder Mahlzeit fand eine Schlacht am Buffet statt. Die Servicekräfte waren stets bemüht, allerdings für die Anzahl der Gäste (eines 4-Sterne Hotel/Restaurant) unzureichend.


Service

Bester Service

  • Woanders

Die Idee Service gegen ein Präsent einzutauschen ist ok, doch wenn ich eine Reinigung des Zimmers wünsche , sollte alles gereinigt werden, auch der Fußboden ( das Wetter im Wald war feucht und die Wege teilweise schlammig) Bei unserer Abreise haben wir einen Pulover und ein Shirt , welches zum Trocknen über der Heizung hing , vergessen. Die Gardine hing davor :( . Trotz mehrfacher zeitnaher telefonischer Anfrage, waren unsere Sachen nicht mehr auffindbar. Daraus lässt sich schließen, entweder wurde nicht gründlich gereinigt, bzw der oder die Mitarbeiter sind nicht ehrlich! Ein Wichtelgeschenk wurde von uns absichtlich auf den Schreibtisch zurückgelassen. Versprochene Rückmeldungen der Rezeption sind nicht erfolgt , ein Kontakt zum Hotelmanagement war nicht möglich. Wir erwarten eine Stellungnahme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Finnische Sauna
  • Spezialmassagen
  • Massagen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1