Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hätte schön sein können!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage und Aussicht sind sehr gut.Gemütlchkeit sieht anders aus, es fehlt an Liebe zum Detail. Einfach mal eine Blume auf dem Tisch, Pfeffer und Salzstreuer ... eigentlich kein Zauberwerkl


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Größe und modern, aber ohne Charme. Es gibt kein Bild, keine Gläser, Minibar ist leer...also ohne Schnickschnack. Sauberkeit war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war in Ordnung, könnte aber durchaus abwechslungsreicher sein, Kaffee war sehr gut. Das Salatbuffet u. das Abendmenü haben definitiv keine 4 Sterne verdient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Empfang an der Rezeption war kühl und distanziert, man fühlte sich nicht willkommen. Der Herr an der Bar war hingegen sehr aufmerksam und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ausflugsmöglichkeiten gibt es reichlich,egal ob Wandern, einen Bummel durch Meran o.Bozen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die in den Inklusivleistungen angepriesenen Wanderungen, Aqua u. Yogakurse finden definitiv nicht statt. Angeblich wegen fehIendem Interesse der anderen Gäste, was ich so nicht bestätigen kann. Es gab erst gar keine Liste, in der man sich einschreiben konnte.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frau Diana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Gemütlichkeit und den fehlenden Details im Zimmer sehr und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch, dass Sie die Sauberkeit und die Lage unseres Hotels positiv hervorgehoben haben. Besonders bedauern wir, dass der Empfang an der Rezeption kühl und distanziert war. Das entspricht nicht unserem Standard und wir werden dies umgehend mit unserem Team besprechen. Es freut uns aber zu hören, dass der Herr an der Bar Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen hat. Ihre Hinweise zur Gastronomie und den Freizeitangeboten nehmen wir sehr ernst und werden diese ebenfalls prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Liebe Grüße aus Schenna, das Finkenhof Team!