- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 4 Sterne Haus haben wir uns mehr erwartet. Einrichtung sehr minimalistisch und lieblos. Frühstück -und Abendbüffet ebenso.
Leider waren wir vom Zimmer enttäuscht, für drei Personen sollten Zimmer mit 28 m2 nicht angeboten werden, bei Ankunft fehlte leider auch noch das Zustellbett für unsere Enkeltochter. Ausserdem war es sehr staubig.
Am Buffet war es sehr eng und lange Wartezeiten an der Kaffeemaschine.
Kellner waren sehr nett!!!
Die Lage des Hotels ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool und Wellness sind toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Frau Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie mit der Einrichtung und dem Frühstücks- sowie Abendbuffet nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich des Zimmers und der Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels sowie unser Service gefallen haben. Besonders bedanken wir uns für das Lob an unsere Kellner und freuen uns, dass Sie den Pool und Wellnessbereich genossen haben. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Liebe Grüße aus Schenna, das Finkenhof Team!