Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Erste Klasse, würde ich sofort wieder buchen!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich bewerte hier lediglich unser Bungalow mit Seeview. Der Bungalow machte einen recht neuen,sauberen und ordenlichen Eindruck. Die Anlage besteht aus mehren Bungalows und Hotelzimmer. Die Bungalows teilen sich auf mit Pool/Garden und Seeview. Wir hatten wiegesagt ein Meerblickbungalow, welcher wirklich nur kanppe 20 m vom Strand entfernt war. Die Anlage ist für Thai - Verhältnisse recht sauber und alles wird gepflegt. Wir hatten Frühstück, welches für den Tagesbeginn völlig ausreichend war. Toast,Brot,Eier in allen Variationen,jede Menge Obst,Kaffee,Tee und Softgetränke, Wurst und ettliche warme Gerichte. Meiner Schätzung nach waren zu 50 % Deutsche Gäste vor Ort. Unbedingt den Schnorchelausflug nach Ko Tao machen.Für Schnorchelfreunde ein muss. Wenn ihr euch Linksvehrkehr zutraut dann unbedingt einen Roller mieten. Wir haben so die ganze Insel erkundet. Aber Achtung: Man ist nicht versichert. Also alles auf eigene Gefahr. Wir haben bei einem Österreicher den Roller gemietet. Top Zustand und für 5 Euro am Tag. Wichtig wäre schon, bei einem deutschsprechendem zu mieten!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für zwei Personen war der Bungalow völlig ausreichend. Ausgestattet mit einem riesigen Doppelbett und einem Einzelbett. Matratzen waren unserer Meinung sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben immer direkt am Meer im Restaurant unsere Speisen zu uns genommen. Wir haben auch hin und wieder auch mal zu Abend gegessen, da auch die Preise im Hotel immer noch sehr erschwinglich sind. Draussen essen geht aber immer noch günstiger. Morgens waren die Tische nicht gerade ansprechend eingedeckt. Veraltete Platzsets waren vorzufinden und nur dünne Papierservietten waren vorhanden. Aber am Abend war alles recht nett vorzufinden. Weisse Tischdecken und alles sauber und Stoffservietten. Die Thai-Küche ist auch hier sehr gut zu empfehlen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich und man konnte sich nur auf englisch verständigen. Das Zimmer wurde täglich,und stets sehr gut gereinigt.Die Securitys waren immer sehr aufmerksam. Wenn man einen Roller hatte, wurde der immer vorgefahren und vor Fahrtantritt nochmals mit feuchtem Lappen gereinigt. Allerdings war das Restaurantpersonal oft sehr tranig. Sie kamen selten zum Tisch und saßen oft auf den Stufen vor dem Restaurant, als wenn Sie nichts zu tun hätten. Aber auch diese Personen waren immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Bungalows mit Meerblick liegen etwas Abseits vom Haupthotelstrand. Hier hat man seine Ruhe und hier sind nur Sonnenliegen für die wenigen Meerblickbungalows vorhanden. Der Starnd ist wiegesagt direkt vor der Tür. In den Hauptort Chaweng geht man ca. 5 min. Bis zum Flughafen sind es ca. 15 km. Shopping und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Ausflugsmöglichkeiten werden überall und reichlich angeboten. Hier sollte man allerdings Preise vergleichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war keine vorhanden! Der Strand ist sehr feinsandig und sehr sauber. Jeden Morgen ging ein Strandtrupp zum sauber machen los. Pools sind angemessen gross, haben wir aber nie genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:20