Wir waren als Familie dort in den Ferien. In dieser Zeit fällt man mit Kindern nicht auf, für Paare würde ich empfehlen die Ferienzeiten meiden. Das Haus ist in die Jahre gekommen, die Hotellobby und die Bar waren schön. Der Speisesaal im Wintergarten war einladend , der Rest leider nicht. Viele Flecken auf Polstern und Teppiche. Die nicht renovierten Zimmer abgewohnt und altmodisch eingerichtet. Wir haben uns leider bei diesem Kurzurlaub mehr erhofft. Die 4 Sterne Familienhotels in Österreich überzeugen da anders, bei dem " gleichen " Preis. Wir waren das erste Mal dort ,aber leider auch das letzte Mal. Das Hotel hat uns nicht überzeugt.
Die Zimmer sind abgewohnt , zweckmäßig und alt eingerichtet. Vorhänge schmutzig ,Fenster waren schlecht zu schließen , außerdem hatte ich nicht mal eine Nachttischlampe am Bett. Habe mir dann die "moderne Stehlampe" die wo im Zimmer stand ans Bett geholt. Positiv sind nur die Badezimmer , die waren renoviert, aber sehr klein. Handtücher waren genug vorhanden. Wir haben uns dann wenig im Zimmer aufgehalten, kam leider kein Urlaubsfeeling rüber. Bei den Preisen..... Schade, habe mir mehr erhofft.
Wie das eben so abläuft mit den Büfetts . Massenabfertigung!!! Beim Frühstück gab es viel Auswahl und es wurde wieder aufgefüllt. Positiv, der Sekt am Morgen. Beim Abendbüfett hatten wir dreimal einen anderen Platz, obwohl uns gesagt wurde, am Abend sitzt man immer auf den gleichen Platz. Die Schweine- und Kalbsteaks wurden nur kurz angebraten und waren innen zum Teil noch roh und dann auf Vorrat gebraten und aufeinandergelegt und warmgehalten. Ich kenne das von anderen 4 Sterne Hotels anders. Gut waren die langen Essenszeiten. Frühstück bis 11.00 Uhr.
Der Service an der Bar war prima.
Die Lage ist ruhig und ländlich. Die Landschaft interessant. Schöne Wege zum Walken. Ansonsten wird ein Auto gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Viele Sportmöglichkeiten : Laufen , Walken, Wassergymnastik, Pilates, Bauch-Beine-Po Training, Fitnessraum..... Der Thermenbereich ist zweckmäßig eingerichtet, es fehlen leider Möglichkeiten die Badetücher und Bademäntel aufzuhängen. Die Liegen sind alle besetzt, obwohl Stunden lang keiner darauf liegt. Das Hallenbad kommt leider so rüber, als wäre ich in einem öffentlichen Schwimmbad aus den 70 er Jahren, das Außenbecken leider auch. Die Bodenfliesen sind schmutzig und auch im Wasser waren ständig Laubblätter, kleine Steine usw. Ich frage mich eigentlich wann dieser sog. Thermenbereich einmal geputzt wird? Leider war eine Sauna außer Betrieb und die Blockhaussauna musste man erst suchen , kein Hinweisschild. Der Platz bei den Billiardtischen ist einfach zu klein.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Haui |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Haui, es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Das wir kein neues Haus sind, verschweigen wir allerdings nicht. Sehr sehr schade finden wir auch, dass Sie unser Büffet als Massenabfertigung empfunden haben. Für unsere Kulinarik werden wir eigentlich gelobt, aber natürlich nehmen wir Ihre Kritik ernst und werden dem nachgehen. Beste Grüße, Ihr Hotel DAS LUDWIG Team