Alt, renovierungsbedürftig, Zimmer dreckig. Unser Zimmer war bei Ankunft nicht fertig, was grundsätzlich kein Problem ist. Nach Bezug haben wir festgestellt, dass schon seit längerem nicht mehr richtig geputzt worden ist. Blutspritzer an der Badtüre, verstaubte Möbel, Ablagen, dreckiger Stuhl auf dem Balkon, defekte Gummidichtung in der Dusche usw. Wir haben ander Rezeption bescheid gegeben und man wollte sich kümmern. bis zu unserer Abreise kam keiner. benutztes Geschirr und leere Flaschen wurde nicht weggeräumt. Sauber ist wirklich anders. beim Frühstück verlangten wir Milch anstatt Kaffeesahne. Dies sei nicht möglich, da keine Milchkännchen mehr zur Verfügung stehen würden. Ebenso beim Abendessen wurde der Rotwein im Weißweinglas serviert, da es keine Rotweingläser mehr gab. Im Spa in einem Raum gab es eine kleine Ameiseninvasion. der Fußboden war über und über voll damit. sehr lecker für ein 4 Sterne Spa!!! Der Pool draußen war dreckig. Die Fliesen im Poolbereich waren sehr sehr glatt, Wir konnten mehrere Unfälle durch Ausrutschen beobachten. das alles ist für ein 4 Sterne Superior Hotel nicht tragbar. Das Personal ist nett und bemüht, aber einfach unterbesetzt. sehr schade. vor allem für dieses Geld. die Zimmer wären schön, wenn nicht über und aber verstaubt und angeschlagen, an den Wänden, an den Möbeln etc. Zum Essen gabt es Buffett. Ist ne große Massenabfertigung. Salz und Pfeffer mussten wir uns selbst organisiere n. wir, 2 Familien saßen an 2 unterschiedlich hohen Tischen die einfach zusammen geschoben wurde. Das Licht wurde nur auf Verlangen angeschaltet. Die Polster der STühle und Eckbänke waren fleckig. es ist einfach ein altes Hotel, was dringend grund renoviert gehört. es ruht sich auf seinem Namen aus....
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Sabine, es tut uns äußerst leid, dass Sie von Ihrem Aufenthalt so enttäuscht waren, dass Sie den Schritt gingen auf diesem Portal Ihrem Unmut in diesem Ausmaß Luft zu machen. Da wir ja unmittelbar nach Ihrer Beschwerdemail bereits mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben, möchten wir hier nicht auf weitere Details eingehen. Es tut uns natürlich sehr leid, wenn der wohlverdiente Urlaub nicht so ausfällt, wie man sich diesen vorstellt... Wir wünschen Ihnen bei der Wahl Ihres nächsten Urlaubsziels mehr Glück. Mit freundlichen Grüßen, DAS LUDWIG Team mit Direktor Hans Neumaier