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Eva (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Auf keinen Fall Weiterempfehlung
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wer Wert auf abwechslungsreiches Essen legt ist hier Falsch, statt im Katalog auschgeschriebene Themenbuffets gab es 4 Tage Essen von d. Speisekarte; zudem war es sehr kalt im Speiseraum (Wintergarten) u. mussten sehr lange auf das Essen warten(was mit Kind nicht ganz so einfach ist). Für Kinder gab es im Rahmen der All-Inklusive-Verpflegung als Getränk nur Eistee od. Wasser. War im November 2012 noch sehr gut was Kinderverpflegung betrifft. Allgemein hat sich das Hotel seit Nov. 2012 um 50% verschlechtert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, wir bedanken uns für Ihre Kritik und nehmen diese sehr ernst! Natürlich ist es ausgesprochen schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dass Kälte und Wartezeiten für Unmut sorgen, können wir natürlich voll und ganz verstehen und unsere Mitarbeiter werden sich zukünftig natürlich umso mehr um einen zufriedenstellenden Service bemühen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Wünsche dieses Mal nicht erfüllen konnten und es trifft uns natürlich besonders, dass Veränderungen, die wir mit der Absicht herbeigeführt haben, unsere Gäste noch mehr zu verwöhnen, bei Ihnen keinen Anklang gefunden haben. Gerade die Umstellung der Kindergetränke von Cola und Fanta auf zuckerreduzierte und gesündere Alternativen soll eigentlich unserem Motto „Fit.Vital.Aktiv.“ entsprechen, da wir ja wissen, dass eine gesunde Ernährung auch für die Kleinen sehr wichtig ist. Deshalb ist es auch umso bedauerlicher, dass Sie mit unserer Küche, die für Gewöhnlich sehr gut ankommt, unzufrieden waren. Besonders, da Sie ja, wie viele unserer Gäste, nicht zum ersten Mal in unserem Haus gewesen zu sein scheinen und wir uns natürlich immer freuen, wenn aus einem Gast ein Stammgast wird. Wir hoffen sehr, dass wir sie als solchen nicht verloren haben und werden Ihre Anregungen in Zukunft selbstverständlich berücksichtigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Ludwig - Team