- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer Wert auf abwechslungsreiches Essen legt ist hier Falsch, statt im Katalog auschgeschriebene Themenbuffets gab es 4 Tage Essen von d. Speisekarte; zudem war es sehr kalt im Speiseraum (Wintergarten) u. mussten sehr lange auf das Essen warten(was mit Kind nicht ganz so einfach ist). Für Kinder gab es im Rahmen der All-Inklusive-Verpflegung als Getränk nur Eistee od. Wasser. War im November 2012 noch sehr gut was Kinderverpflegung betrifft. Allgemein hat sich das Hotel seit Nov. 2012 um 50% verschlechtert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eva, wir bedanken uns für Ihre Kritik und nehmen diese sehr ernst! Natürlich ist es ausgesprochen schade, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dass Kälte und Wartezeiten für Unmut sorgen, können wir natürlich voll und ganz verstehen und unsere Mitarbeiter werden sich zukünftig natürlich umso mehr um einen zufriedenstellenden Service bemühen. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Wünsche dieses Mal nicht erfüllen konnten und es trifft uns natürlich besonders, dass Veränderungen, die wir mit der Absicht herbeigeführt haben, unsere Gäste noch mehr zu verwöhnen, bei Ihnen keinen Anklang gefunden haben. Gerade die Umstellung der Kindergetränke von Cola und Fanta auf zuckerreduzierte und gesündere Alternativen soll eigentlich unserem Motto „Fit.Vital.Aktiv.“ entsprechen, da wir ja wissen, dass eine gesunde Ernährung auch für die Kleinen sehr wichtig ist. Deshalb ist es auch umso bedauerlicher, dass Sie mit unserer Küche, die für Gewöhnlich sehr gut ankommt, unzufrieden waren. Besonders, da Sie ja, wie viele unserer Gäste, nicht zum ersten Mal in unserem Haus gewesen zu sein scheinen und wir uns natürlich immer freuen, wenn aus einem Gast ein Stammgast wird. Wir hoffen sehr, dass wir sie als solchen nicht verloren haben und werden Ihre Anregungen in Zukunft selbstverständlich berücksichtigen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Ludwig - Team