Halbpension und Snack für Kinder ist sehr schlecht. Signalstärke für WLAN verbessern, ist auf dem Zimmer schlecht. Kinderbetreuung sollte während des Essens der Erwachsenen intensiviert werden, so dass im Restaurant Ruhe ist. Essen für Kinder separat 1 Stunde vorher eröffnen.
Größe und Ausstattung ist angemessen
Für Familie mit Kinder nicht optimal. Der Spielplatz für Kinder im Restaurant ist am falschen Platz und kein wirklicher Spielplatz. Bitte Kinder fragen was da fehlt. Mittagessen und Snack für die Kinder verdient Diese Bezeichnung nicht.
Freundlichkeit des Personals ist nicht echt, sind gereitzt und wenn Fragen sind nicht sehr freundlich. Kinder gehen gehen dem Personal in der Rezeption als auch im Restaurant auf die Nerven. Bei einem Familotel sollte das anders sein!
ansprechende Umgebung, gute Ausflugsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Kinderclub-Betreuung zu laienhaft. Einrichtung gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Johannes, Danke für Ihre offenen Worte. Es tut mir ausgesprochen leid, daß wir Sie und Ihre Familie kulinarisch nicht zufriedenstellen konnten. Ihre Anregungen zur Verbesserung des Kinderbuffets nehmen wir gerne auf, bitte lassen Sie uns diese per email an dasludwig@hartl.de zukommen. Das Kinderessen findet jeden Abend in einem seperaten Teil des Restaurants statt und wird von Mitarbeitern des Kinderclubs geleitet., die Kinderbetreuung läuft im Anschluß bis 20 Uhr. Der Maltisch im Restaurant ist also für jene Kinder , die nicht mit der Kinderbetreuung, sondern mit ihren Eltern essen. Sie haben recht, das ist kein Spielplatzersatz, dafür haben wir unseren Kinderclub. Ihrer Anmerkung, unser Personal sei gereizt und die Freundlichkeit wäre nicht echt, widerspreche ich entschieden. Wir schätzen und lieben unsere Gäste, natürlich auch die Kinder. Sie sind wertvolle und sehr sehr gern gesehene Gäste in unserem Haus. Die Qualität der Kinderbetreuung wird von der überwältigenden Mehrheit unserer Gäste übrigens sehr geschätzt, und auch hier sind wir für Ihre konkreten Vorschläge zur Verbesserung sehr dankbar. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen dürfen, über den konstruktiven Dialog mit unseren Gästen besser geworden zu sein. Bis hoffentlich sehr bald, Ihr Gastgeber Horst Fallosch