Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Sonstige
Das Ludwig
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Lieder war das Buffet nicht durchgängig qualitativ gut und die Auswahl insbesondere bei den Vorspeisen hätte vielfältiger sein müssen. nach entsprechender Reklamation war das Personal aber auch diesbezüglich sehr bemüht. Im Schwimmbad müssen die Umkleiden, insbesondere die Türen, dringend instandgesetzt werden. Das WLAN war in Bezug auf die Ausleuchtungsqualität sowie auch in Bezug auf eine zuverlässige Verfügbarkeit eine Katastrophe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine kurze Bewertung genommen haben. Es tut uns wirklich leid, wenn unser Dinnerbuffet nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir glauben, dass Sie eventuell einfach Pech hatten und zu einem Zeitpunkt an das Buffet kamen, als kurz zuvor viele andere Gäste sich Ihre Lieblingsspeisen schon „weggeschnappt“ hatten. Wie Sie gemerkt haben, reagieren wir immer sofort, wenn etwas fehlt und füllen natürlich auch Fehlendes nach, so rasch es uns möglich ist. Wenn Sie sich zum Beispiel die Bewertung von Susanne, die uns auch im Juli besucht hat ansehen, so loben unsere Gäste die Auswahl und die Qualität unserer Speisen. Sehr gerne würden wir Sie auch, bei einem erneuten Aufenthalt, hiervon überzeugen. Wir würden uns freuen! Herzliche Grüße aus Bad Griesbach, Ihr Ludwig-Team