Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Sonstige
Der Anfang ist (gut) gemacht - weiter so!
4,3 / 6

Allgemein

allgemein gut, entwickelt sich von Jahr zu Jahr weiter, Zimmer und Reception tiptop, im Gastrobereich liegt beim Umgang mit den Gästen noch einiges Potential Wir werden wieder hinfahren! Die männlichen Bedienungen dürften sich auch besser und persönlicher um die Gäste kümmern - sie wirken zuweilen eher autistisch. Ein Chef de Service ist nicht auszumachen, der die Mitarbeiter führt. Es wäre jetzt endlich an der Zeit, dass Sie die "WLAN-Geschichte" verlässlich in den Griff bekommen täten. Die Extrakosten für die Parkplätze sollten in der heutigen Zeit kein Extraposten mehr darstellen. Ihre Gäste sind auf ein Fahrzeug angenwiesen, also müssen Sie als Gastgeber dafür sorgen, dass sie ihre Auto im Haus und kostenfrei (oder mindestens kostengünstig) unterbringen können. Über all diese Kritik möchte ich aber anführen, dass ich mich über Ihre ständigen Verbesserungen von Jahr zu Jahr freue - sie sind wirklich augenfällig - weiter so!


Zimmer
  • Gut
  • ruhige, saubere Zimmer mit ausreichend grossem Bad guter, aufmerksamer und netterZimmerservice


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • grösster Schwachpunkt ist das "unpersönliche" Personal


    Service
  • Eher gut
  • Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ideale Lage, nahe an den besten Kleidergeschäften und anderen Hotels und Restaurants


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gut, nicht mehr topmodern, aber sauber und zweckmässig


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Wir sind für Verbesserungsvorschläge und Anregungen immer sehr dankbar, damit wir uns auch weiterhin Jahr für Jahr so positiv entwickeln können! Ihr Lob an das Personal an der Rezeption und im Housekeeping werden wir selbstverständlich als weiteren Ansporn für unsere Mitarbeiter nutzen und an diese weitergeben. Den von Ihnen angeführten Defiziten werden wir dagegen nachgehen, da unsere Gäste sich natürlich auch im Restaurant bestens betreut wissen sollten! Wir freuen uns in jedem Fall schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch! Freundliche Grüße Ihr "DAS LUDWIG" Team