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Helmur (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein gutes Mittelklasse-Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn der Gästebetreuer grüßen könnte wäre er sicher besser in seinem Job. Die Tischnachrichten sind nicht unbedingt als gut zu bewerten. Die Einrichtung des Zimmers entspricht nicht einem 4-SterneS Hotel. Sehr gefallen hat uns der Empfang beim Ein- und Auschecken. Die jungen Damen verstehen Ihr Handwerk. Kann man nur weiterempfehlen. Davon kann sich der Gästebetreuer eine Scheibe abschneiden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmur
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmur, für Ihre an mich gerichtete Kritik möchten ich mich herzlich bedanken und gerne persönlich dazu Stellung nehmen. Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen Ihres Erachtens nach nicht mit der ausreichenden Höflichkeit und Aufmerksamkeit begegnet bin und meiner Gastorientierung in Ihrem Fall nicht habe gerecht werden können. Dafür möchte ich mich herzlich entschuldigen! Mein größtes Anliegen ist und bleibt, unseren Gästen zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu begegnen, wofür ich von diesen üblicherweise besonders geschätzt und gelobt werde. Es tut mir sehr leid, dass Sie mich nicht so wahrgenommen haben und ich dies bei Ihnen versäumt zu haben scheine. Selbstverständlich werde ich Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, in Zukunft zusätzlich darauf zu achten, dass sich alle Gäste gleichermaßen von mir geschätzt fühlen. In der Hoffnung, bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch zu bekommen und Sie doch noch für mich gewinnen zu können verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Ihr Johannes Hufnagl - Gästebetreuer -