- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn der Gästebetreuer grüßen könnte wäre er sicher besser in seinem Job. Die Tischnachrichten sind nicht unbedingt als gut zu bewerten. Die Einrichtung des Zimmers entspricht nicht einem 4-SterneS Hotel. Sehr gefallen hat uns der Empfang beim Ein- und Auschecken. Die jungen Damen verstehen Ihr Handwerk. Kann man nur weiterempfehlen. Davon kann sich der Gästebetreuer eine Scheibe abschneiden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Helmur |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmur, für Ihre an mich gerichtete Kritik möchten ich mich herzlich bedanken und gerne persönlich dazu Stellung nehmen. Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen Ihres Erachtens nach nicht mit der ausreichenden Höflichkeit und Aufmerksamkeit begegnet bin und meiner Gastorientierung in Ihrem Fall nicht habe gerecht werden können. Dafür möchte ich mich herzlich entschuldigen! Mein größtes Anliegen ist und bleibt, unseren Gästen zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu begegnen, wofür ich von diesen üblicherweise besonders geschätzt und gelobt werde. Es tut mir sehr leid, dass Sie mich nicht so wahrgenommen haben und ich dies bei Ihnen versäumt zu haben scheine. Selbstverständlich werde ich Ihren Hinweis zum Anlass nehmen, in Zukunft zusätzlich darauf zu achten, dass sich alle Gäste gleichermaßen von mir geschätzt fühlen. In der Hoffnung, bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch zu bekommen und Sie doch noch für mich gewinnen zu können verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Ihr Johannes Hufnagl - Gästebetreuer -