Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maryna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man fühlt sich nicht willkommen. Bei der Einreise wurde weder gefragt mit dem Gepäck zu helfen noch überhaupt irgend welche Informationen über das Hotel gegeben. Wir haben nichts zum trinken angeboten bekommen. Bei der Ausreise musste ich BEWEISEN, dass ich die Parkkarte erst am zweiten Tag bekommen habe. Das bei der Reservierung versprochene Entgegenkommen für das MIttagessen für das Kind wurde dann nicht eingehalten und in Rechnung gestellt. Es war nicht möglich nasse BAdetücher und Bademäntel im Zimmer zu trocknen, da die heizung einfach nicht funktioniert hat und es umzutauschen auch nicht, da sie keine Kapazitäten hatten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maryna
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Otto, das tut uns wirklich ganz besonders leid, wenn Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben. Da muss etwas furchtbar schief gelaufen sein! ...und bei Ihnen scheint der ganz bedauernswerte Fall eingetreten zu sein, dass wenn einmal etwas schief läuft, dann gleich richtig. Es bleibt uns nur, uns hierfür aufrichtig zu entschuldigen! Wir haben natürlich äußerst hilfsbereite Hausdiener, die eigentlich auch immer und jederzeit gerne bei dem Gepäck helfen und unsere Rezeption bietet eigentlich auch jedem Gast bei oder nach der Anreise einen Willkommenssekt an. Die Heizung ist während der Sommermonate nicht dauerhaft aktiv, aber an unserer Rezeption oder von unserem Housekeeping Team erhalten Sie eigentlich auch jederzeit trockene Handtücher, sollten Sie hier eine andere Auskunft erhalten haben, dann tut uns das auch ganz besonders leid! Wir werden diese Vorfälle selbstverständlich an alle betroffenen Abteilungen weitergeben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt von dem absoluten Gegenteil, des während Ihres Aufenthaltes entstandenen Eindrucks, überzeugen könnten. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach, Ihr DAS LUDWIG Team