- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man fühlt sich nicht willkommen. Bei der Einreise wurde weder gefragt mit dem Gepäck zu helfen noch überhaupt irgend welche Informationen über das Hotel gegeben. Wir haben nichts zum trinken angeboten bekommen. Bei der Ausreise musste ich BEWEISEN, dass ich die Parkkarte erst am zweiten Tag bekommen habe. Das bei der Reservierung versprochene Entgegenkommen für das MIttagessen für das Kind wurde dann nicht eingehalten und in Rechnung gestellt. Es war nicht möglich nasse BAdetücher und Bademäntel im Zimmer zu trocknen, da die heizung einfach nicht funktioniert hat und es umzutauschen auch nicht, da sie keine Kapazitäten hatten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maryna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Otto, das tut uns wirklich ganz besonders leid, wenn Sie sich bei uns nicht willkommen gefühlt haben. Da muss etwas furchtbar schief gelaufen sein! ...und bei Ihnen scheint der ganz bedauernswerte Fall eingetreten zu sein, dass wenn einmal etwas schief läuft, dann gleich richtig. Es bleibt uns nur, uns hierfür aufrichtig zu entschuldigen! Wir haben natürlich äußerst hilfsbereite Hausdiener, die eigentlich auch immer und jederzeit gerne bei dem Gepäck helfen und unsere Rezeption bietet eigentlich auch jedem Gast bei oder nach der Anreise einen Willkommenssekt an. Die Heizung ist während der Sommermonate nicht dauerhaft aktiv, aber an unserer Rezeption oder von unserem Housekeeping Team erhalten Sie eigentlich auch jederzeit trockene Handtücher, sollten Sie hier eine andere Auskunft erhalten haben, dann tut uns das auch ganz besonders leid! Wir werden diese Vorfälle selbstverständlich an alle betroffenen Abteilungen weitergeben und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt von dem absoluten Gegenteil, des während Ihres Aufenthaltes entstandenen Eindrucks, überzeugen könnten. Herzliche Grüße aus Bad Griesbach, Ihr DAS LUDWIG Team