- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bett war kaputt. Wurde gemeldet-keine Konsequenz. Whirlpool war nur zu Hälfte mit Wasser, dieses war viel zu heiß-Kind hat sich verbrüht. Würde gemeldet-keine Konsequenz. Ich habe im Vorfeld angerufen, da wir einen Rollstuhlfahrer dabei hatten-Aufzug war defekt. Wir mussten durch den vollen Speisesaal in Badekleidung um ans Wasser zu gelangen. Büfett hat sich sowohl Abends als auch morgens halbiert. Personal ist jedoch sehr freundlich und bemüht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass es während Ihres Aufenthalts zu mehreren Unannehmlichkeiten gekommen ist, insbesondere in Bezug auf das Bett, den Whirlpool und den Aufzug. Solche Vorfälle entsprechen nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns dafür, dass keine Konsequenzen gezogen wurden. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst, und sind stets bemüht, derartige Probleme zu beheben, um unseren Gästen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Es freut uns jedoch, dass Sie das freundliche und bemühte Personal zu schätzen wussten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der Vorkommnisse bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team aus dem Hotel DAS LUDWIG