Das Hotel lädt zum verweilen ein. Das Personal ist super. Bis auf das Barpersonal diese sind einfach nicht fähig eine halb volle Bar mit 4 Leuten zu bedienen. Ich bekam zwar eine Karte gereicht nach ca. 10 Minuten Wartezeit nur leider wurde ich dann erst 20 Minuten später nach dem Getränk gefragt obwohl dauernd einer an uns vorbei gelaufen ist. Das haben wir einmal mitgemacht und dann nie wieder. Die Massagen sind top das Essen ist auch lecker und das Frühstück ist unschlagbar. Bei der Sauberkeit des Zimmers war ich etwas enttäuscht und ich hoffe beim nächsten Aufenthalt ein gut gereinigtes Zimmer vorzufinden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Kerstin, vielen Dank für die insgesamt tolle Bewertung. Aber selbstverständlich nehmen wir auch Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und haben diese sofort weitergeleitet. Das darf so nicht sein, da haben Sie vollkommen Recht. Wir sind aber sehr froh, dass Sie einen nächsten Aufenthalt ins Auge fassen und dem Barteam eine 2. Chance geben! Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald, Ihr DAS LUDWIG Team mit Direktor Hans Neumaier