- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegt, schöne Kombi aus traditionellen und modernen Elementen. Super aufmerksames, freundliches uns kompetentes Personal (von der Rezeption, dem Küchen- und Barpersonal, den Fachkräften im Wellness- und Fitnessbereich bis hin zu den Reinigungskräften. Wir hatten eine Buchung über travelzoo und es war bereits Halbpension und einige Welcome Drinks und Wellness Gutscheine mit inbegriffen. Super Preis-Leistungsverhältnis. Die Gästestruktur ist gemischt wobei unter der Woche mehrheitlich ältere Gäste und hin zum Wochenende mehr Familien und etwas mehr Gäste mittleren Alters anzutreffen sind.
Schöne Zimmer. Einzige Nachteile: kein Wifi und manchmal etwas schlechte Bildqualität im TV. Wifi gibt es nur an der Rezeption im Barbereich. Wäre schön, wenn es den auch im gesamten Hotelbereich geben würde für die iPad Freaks unter uns.
An Reichhaltigkeit, Vielfalt und Qualität für den Preis kaum zu überbieten. Eine schöne Mischung aus regionaler und internationaler Küche. Am Frühstücks- und Abendbuffet hat man die Qual der Wahl: es ist wirklich alles lecker. Auch die Mittagssnacks an der Bar bzw. am Pool sind zu empfehlen zu sehr fairen Preisen.
Aufmerksam, kompetent und zuvorkommend. Ich war schon in einigen fünf Sterne Häusern und fand es hier absolut auf der Höhe und mit mehr Herzlichkeit.
Bitte nicht als abschließendes Urteil verstehen! Wir waren hauptsächlich hier um zu relaxen in der schönen Hotelanlage, die wirklich eine schöne Bade- und Wellnesslandschaft hat. Wir haben daher nicht "fachkundig" unter Führung die Umgebung erkundet, sondern hatten nur mal auf eigene Faust Fahrräder ausgeliehen, die es auch im Hotel gibt, und fanden, dass die Region nicht gerade die schönste ist, um zu biken. Das Hotel und der Ort bieten aber eine Menge von Aktivitäten von Qi Gong, Geo Caching, Lauftreff, Aqua-Fitness etc. Für Golfer ist die Umgebung wohl sehr gut, da es einige Golfplätze gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wirklich sehr gut wie bereits oben beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |