Das Hotel sieht uns nie wieder! Abgewohnte Zimmer aus den 70ern. Der Wellnessbereich hat seinen Namen nicht verdient. Technische und Schönheitsmängel wohin das Auge reicht. Viel zu kleiner Ruheraum mit schreienden Kindern. Der Boden des Pools mit riesigen Pfützen und Lebensgefahr beim laufen durch Rutschgefahr. Der stellvertretende Hotelmanager oder Assistent läßt sich verleugnen wenn man reklamieren möchte. Er wäre nicht mehr im Haus. Der reservierte Tisch im Restaurant ist belegt als wir zum Abendessen kommen, das Personal ist überfordert und deutlich zu schwach besetzt. Das Servicepersonal weiß nicht wo hinten und vorne ist, aber der Herr Assistent diniert im Restaurant gemütlich und nimmt den wartenden Gästen noch die Plätze weg. Man braucht dem armen Personal nur in die Gesichter sehen und weiß was los ist. Das angebotene Dine-Around fällt ganz aus weil die anderen Restaurants geschlossen bleiben bzw. wohl auch von den anderen Hotels überfüllt sind. Wir haben drei Tage gerätselt wie dieses Hotel ****s bekommen haben soll. Das einzige was hier **** Niveau hat sind die Getränkepreise. Wenn Sie Horror erleben wollen gehen sie in dieses Hotel. Wenn Sie Wellness erleben wollen fahren sie 100 km weiter nach Südtirol. Jedes *** Hotel ist dort besser geschweige dem ****s Hotels mit Superservice, tollen Wellnesslandschaften und Herzlichkeit. Mehr als ein Müdes Bedauern kam dem Rezeptionspersonal beim auschecken nicht über die Lippen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Michael, wir bedauern es wirklich außerordentlich, dass Sie so gekränkt sind, dass Sie auf diesem Wege unser gesamtes Hotel schlecht reden möchten. Auch ist es sehr schade, dass Sie unsere, wie Sie in den anderen Bewertungen lesen können, extrem motivierten und sehr freundlichen Mitarbeiter, hier mit herunter zu ziehen versuchen. Wir sind kein neues Hotel, investieren aber kontinuierlich in Renovierungsarbeiten. Zuletzt erst in unsere Saunalandschaft, die aufgrund Ihrer Gemütlichkeit sehr großen Anklang bei den anderen Gästen findet. Als Sie zu späterer Stunde den Wunsch äußerten mit jemandem von unserer Direktion zu sprechen, so wurde Ihnen sofort ein Ihnen freistehender Termin bzw. die Möglichkeit dazu am nächsten Vormittag angeboten. Da Sie auch äußerst ruhig und sachlich an unserer Rezeption nach der Möglichkeit eines Gesprächs gefragt haben, war niemandem die Brisanz und die uns nun einholende „irritierende Reaktion“ – entschuldigen Sie die klaren Worte, bewusst. Bedauerlicherweise haben Sie das Gespräch am nächsten Tag nicht mehr gewollt. Unser resortweites Dine Around Angebot besteht natürlich nach wie vor, nur an ganz wenigen Wochenenden, wie dem mit zwei Feiertagen in der darauffolgenden Woche, kann es dazu kommen, dass alle Hotels ausgebucht sind und eine spontane Reservierung in einem anderen Haus nicht mehr möglich ist. Wie gesagt, natürlich ist es auch für uns wirklich bedauerlich, wenn Sie den Eindruck hatten, dass wir Ihnen zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt haben, da wir all unsere Gäste gleich gut umsorgen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Johannes Hufnagl Direktionsassistent