Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Golfer mit Kindern perfekt
6,0 / 6

Allgemein

Schon im Vorfeld, angefangen von der Reservierung, über die Buchung von Wellnessangeboten oder auch Reservierung von Startzeiten, extrem freundliches Personal. Habe mich schon da wohl gefühlt ! Dann im Hotel, alles super geklappt, total netter Empfang, schönes Zimmer, der Service im Restaurant perfekt ! Speisenangebot und Präsentation sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen hervorragend !


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind ausreichend groß, sauber, Bad modern ausgestattet. Gute Matratzen, haben ausgezeichnet geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Atmoshäre ist sehr familiär, man fühlt sich sofort wie zuhause. Obwohl ich nicht der große Fan von Buffett bin, war ich sehr zufrieden, vieles wurde frisch gemacht, alles Andere wieder aufgefüllt und ansprechend präsentiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Man hat das Gefühl, das die Mitarbeiter dort gerne arbeiten, keine Phrasen, sondern wirklich gelebte Freundlichkeit und Interesse am Gast. Es blieben keine Wünsche offen und Beschwerden gab es auch keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns als Golfer die ideale Umgebung !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider waren wir nur 2 Nächte, konnten daher nicht alles nutzen, aber Thermen-und Saunabereich sehr schön, die Massage im Spa.......ein Traum !


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, vielen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass unsere Freude an der Arbeit und am perfekten Service mit Herz bei Ihnen angekommen ist! Das motiviert uns sehr und noch mehr! Herzliche Grüße, Ihr Hotel DAS LUDWIG mit Direktor Hans Neumaier