Schon im Vorfeld, angefangen von der Reservierung, über die Buchung von Wellnessangeboten oder auch Reservierung von Startzeiten, extrem freundliches Personal. Habe mich schon da wohl gefühlt ! Dann im Hotel, alles super geklappt, total netter Empfang, schönes Zimmer, der Service im Restaurant perfekt ! Speisenangebot und Präsentation sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen hervorragend !
Zimmer sind ausreichend groß, sauber, Bad modern ausgestattet. Gute Matratzen, haben ausgezeichnet geschlafen.
Die Atmoshäre ist sehr familiär, man fühlt sich sofort wie zuhause. Obwohl ich nicht der große Fan von Buffett bin, war ich sehr zufrieden, vieles wurde frisch gemacht, alles Andere wieder aufgefüllt und ansprechend präsentiert.
Man hat das Gefühl, das die Mitarbeiter dort gerne arbeiten, keine Phrasen, sondern wirklich gelebte Freundlichkeit und Interesse am Gast. Es blieben keine Wünsche offen und Beschwerden gab es auch keine.
Für uns als Golfer die ideale Umgebung !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider waren wir nur 2 Nächte, konnten daher nicht alles nutzen, aber Thermen-und Saunabereich sehr schön, die Massage im Spa.......ein Traum !
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben! Wir freuen uns sehr, dass unsere Freude an der Arbeit und am perfekten Service mit Herz bei Ihnen angekommen ist! Das motiviert uns sehr und noch mehr! Herzliche Grüße, Ihr Hotel DAS LUDWIG mit Direktor Hans Neumaier