Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gerne wieder einmal
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Saunabereich hat unseren Vorstellungen eher nicht entsprochen. Einen Tag funktionierte die Dusche im Außenbereich nicht. Auf unsere Frage beim Check in um ca. 12 h, wann wir das Zimmer beziehen können, wurden wir mit einem "weiß ich nicht" vom Rezeptionisten abgespeist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rudolf, vielen Dank für die Rückmeldung und die angeführten Hinweise zur Verbesserung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Mitarbeiter an der Rezeption keine adäquate Auskunft hat geben können. Wir werden dies entsprechend weitergeben, damit das Empfangspersonal in Zukunft mit einer - für unser Haus üblichen - Kompetenz an unsere Gäste herantritt. Auch eine zügigere Behebung etwaiger Mängel, wie die defekte Dusche, werden wir veranlassen, um Ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen und den Standards eines Vier-Sterne-Superior-Hotels zu jeder Zeit gerecht zu werden. Wir sind für konstruktive Anregungen jederzeit dankbar und froh, dass Sie Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren! Natürlich würden Sie "gerne wieder einmal" bei uns im Haus begrüßen. Ihr "Das Ludwig" Team