- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Saunabereich hat unseren Vorstellungen eher nicht entsprochen. Einen Tag funktionierte die Dusche im Außenbereich nicht. Auf unsere Frage beim Check in um ca. 12 h, wann wir das Zimmer beziehen können, wurden wir mit einem "weiß ich nicht" vom Rezeptionisten abgespeist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Rudolf, vielen Dank für die Rückmeldung und die angeführten Hinweise zur Verbesserung. Es tut uns leid, dass Ihnen unser Mitarbeiter an der Rezeption keine adäquate Auskunft hat geben können. Wir werden dies entsprechend weitergeben, damit das Empfangspersonal in Zukunft mit einer - für unser Haus üblichen - Kompetenz an unsere Gäste herantritt. Auch eine zügigere Behebung etwaiger Mängel, wie die defekte Dusche, werden wir veranlassen, um Ihnen Unannehmlichkeiten zu ersparen und den Standards eines Vier-Sterne-Superior-Hotels zu jeder Zeit gerecht zu werden. Wir sind für konstruktive Anregungen jederzeit dankbar und froh, dass Sie Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren! Natürlich würden Sie "gerne wieder einmal" bei uns im Haus begrüßen. Ihr "Das Ludwig" Team