- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon zum zweiten Mal da, und konnten bei Service der Rezeption (sie machen fast alles möglich) und Angebot des Büffets (besonders beim Frühstück) wieder nur zufrieden sein. Die Möglickeit des Dine Around haben wir an 3 von 7 Abenden genutzt. Im Speisesaal stehen leider weniger Tische zur Verfügung als notwendig wären, und so hatten wir zwei Tage lang echt Stress. Bei niedrigerer Auslastung kein Problem. Die Qualität der Zimmerreinigung können wir diesmal nicht gut bewerten, an 3 von 5 Tagen bekamen wir keine Saunatücher. Das Thermalbad und der Saunabereich sind wie der Rest des Hotels etwas in die Jahre gekommen - eine Renovierung täte hier sicher gut. Die JuniorSuite besteht aus zwei "normalen" Zimmern mit zwei Bädern, was wir sehr schätzen. Die Lage des Zimmers hatten wir vorab besprochen und auch so bekommen. Als Golfurlauber waren wir froh um den gemieteten Parkplatz direkt am Hotel, da wir so die Utensilien im Auto lassen konnten. Das Hartl Resort bietet viel Abwechslung für Golfer mit kurzen Wegezeiten - deshalb hierfür "Daumen hoch".
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Es freut uns, Sie schon zum zweiten Mal für uns gewinnen zu können und Sie mit unserem Service und Speisenangebot erneut zu überzeugen. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie, ob des hohen Gästeaufkommens Schwierigkeiten bei der Platzwahl im Restaurant hatten und Ihnen nicht ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt wurden. Wir hoffen sehr, dass dies Ihrer Urlaubsfreude trotzdem keinerlei Abbruch getan hat und Sie angenehme Golftage bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen und bis zu Ihrem dritten Besuch Ihr "DAS LUDWIG" Team