Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Essen - aufmerksames Personal, aber......
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten einen Ebay-Gutschein ersteigert und wurden genauso gut behandelt wie die "Normalos". Für absolute Ruhesuchende ist das Hotel nicht geeignet. Hatten zwar gelesen, daß es sich um ein Familienhotel handelt, aber hatten nicht mit so einer "Unruhe" gerechnet. Es waren auch noch Herbstferien, das wir nicht bedacht hatten. Totzdem war es ein schöner Kurzurlaub. Und da wir Frühaufsteher sind, waren wir vor dem großen Run beim Frühstück und am Pool und als die Masse kam, waren wir schon wieder weg. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen -wir hatten am ersten Abend einen Gutschein- war im Buffetform und bot alles, was das Herz begehrt!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Margit, selbstverständlich ist es uns ein Anliegen, all unsere Gäste gleich und gleichermaßen zuvorkommend zu behandeln. Dass in den Ferien bekanntermaßen ein wenig mehr Trubel in unserem Haus herrscht, als sonst, hätte Ihnen eigentlich schon vor Ihrer Buchung mitgeteilt werden sollen. Wenn dies versäumt wurde, bitten wir hierfür um Entschuldigung und sind froh, dass Sie trotzdem einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Vielleicht dürfen wir Sie ja zu einem ruhigeren Zeitpunkt erneut bei uns im Haus begrüßen! Mit freundlichen Grüßen Ihr "DAS LUDWIG" Team